Maspalomas
Wüstensafaris

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sitemap Maspalomas

Wil je alle activiteiten in Maspalomas ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Maspalomas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 233 Bewertungen

Sehr schöne Tour mit interessanten Ein- und Ausblicken. Der Guide war gut gelaunt und brachte alles gut rüber. Er vergaß auch nicht, das Publikum mit einzubeziehen. Kamelritt haben wir uns gespart. Abgesehen von der Verkaufsveranstaltung auf der Aloe Vera Plantage ein gelungener Ausflug. Wobei die Präsentation an sich schon witzig war.

Die Tour war trotz anfänglicher Missverständnis seitens des ausführenden Unternehmens dann doch ein tolles Erlebnis. Das Essen war lieblos und nicht wirklich schmackhaft, es fühlte sich nach schneller Abfertigung an. Aber die Tour war gut mit vielen interessanten Erklärungen.

Wir sind etwas verspätet aber sehr freundlich aufgepickt worden. Die Tour ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, weil man eine Menge zu sehen bekommt. Vom Mittagessen wird man durchaus satt, sollte nur nicht zuviel erwarten.

Schöne Erfahrung. Mal etwas anderes. Tiere wirkten entspannt und ruhig. Wirkten, entsprechend behandelt zu werden. Nette Guides. Momentan wegen Covid wenig los. War ganz alleine.

Eine schönen Kamelritt durch die Dünen gehabt. Mitarbeiter sehr freundlich und die Tour war super entspannt. Kann ich nur weiter empfehlen! :)