Maspalomas
Wanderungen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Maspalomas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Maspalomas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Maspalomas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 6 Bewertungen

Individualität statt Pauschalismus. Genuss statt Abfertigung.

Nachdem wir von einem klimatisierten und komfortabeln Fahrzeug unmittelbar von unserem Hotel abgeholt wurden, schlug uns unser freundlicher Guide die geplanten Stopps neben dem Roque Nublo vor und ließ uns dabei freie Hand, andere Besichtigungsziele zu bestimmen. Überhaupt konnten wir frei bestimmen, welche Routen wir nehmen oder wie lange wir uns an den einzelnen Orten aufhalten. Dabei führte unser Guide uns an sehenswürdige Aussichtspunkte, die wir ohne seine Hilfe nie gefunden hätten. Er wurde dabei nicht müde, uns mit Anekdoten und Hintergrundinformationen zu versorgen und uns auf sicherem Weg durch das Gelände zu leiten. Zeitdruck, Hetzte oder Profitmaximierung, wie man es von anderen Tourismusangeboten kennt, haben zu keinem Zeitpunkt eine Rolle gespielt. Unser Guide (fragt unbedingt nach Frank) brannte dafür, uns die Schönheit seiner Heimat zu zeigen. Sein Eifer und seine Ungezwungenheit verdienen weit mehr als die hier möglichen fünf Sterne. Jederzeit gerne wieder! *****