Maspalomas
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sitemap Maspalomas

Wil je alle activiteiten in Maspalomas ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Maspalomas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 460 Bewertungen

All in all it was a nice trip that we could do again. Nice thinks were: - Nice lounge Music, - Hight quality drinks (we‘ve tried): Wine, Whisky Cola, Gin Tonik. - Relaxed atmosphere whilst the trip (after filling out all the paperwork) even despite Corona rules. - Nice and polite international Crew - Good communication regarding our trip plan: how long are we staying where, when the activities (parasailing etc) will start. Not that nice was: - food: pasta in olive oil, 3 cooked potatoes, cabbage salat, some chicken pieces (everything was quite dry, no sauce,- not really enjoyable just eatable). - Fotograf Service: it was only one Picture made at the beginning of the trip that you could get for 10€. No choices given. - A bit annoying pressure to fill out Corona blanks straight after we’ve moved on. It destroyed a bit our nice videos of the beginning of our trip as well as our nice mood.

Unser Trip wurde zunächst um 1 Tag verschoben,was für uns aber kein Problem war.Als Entschuldigung haben wir ein VIP Upgrade (Sektflasche und Bali-Betten) erhalten.Die Kommunikation bzgl. der Abholung war etwas schwierig,aber letztendlich hat alles geklappt.Leider ist am Tag der Tour das Boot kaputt gegangen,wofür wir als zusätzliche Entschädigung für einen weiteren Tag Verschiebung eine Wassersportart umsonst erhalten haben. Letztendlich hatten wir eine etwas andere Tour als ursprünglich gebucht,aber es war ein traumhafter Tag mit Delfinen und wir wurden rundum umsorgt.Die Veranstalter haben sich wirklich Mühe gegeben,uns für die Umstände zu entschädigen,von daher trotz hin und her 5 Sterne

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den E-Segways zu Fahren. Das bedienen war auch sehr einfach und intuitiv. Am Anfang haben wir eine kurze Einweisung bekommen und haben dann auch schon mit der Tour begonnen. Der Guide Francesco war richtig nett. Ganz so viel haben wir jetzt in 50min nicht gesehen, bisschen an der Küste am Leuchtturm entlang und die Shopping Gegend durchgefahren und das war’s. Trotzdem ein tolles Erlebnis :)

Eine Bereicherung.. wir waren mit 5 Personen und haben uns von Anfang an sehr wohl und sicher gefühlt. Toller Service..coole Aktivitäten zwischendurch. Beim nächsten Aufenthalt sehr gerne wieder. Ein Minuspunkt war allerdings das man uns eine zweite Flasche Sekt die von uns bereits bezahlt wurde nicht mehr angeboten hat. Etwas ärgerlich.☹️

Auf der Webseite wurde Situationsbedingt von kleineren Gruppen gesprochen. Es waren dann doch 40 Leute auf dem Katamaran. Etwas zu voll. Aber nachvollziehbar wegen der großen Nachfrage. Ein sehr erholsamer und entspannter Nachmittag mit leider zu kurzem Paragliding. Dank Shuttle Service auch entspannte An- und Abreise.