Maspalomas
Surfing

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Other Sightseeing Options in Maspalomas

Want to discover all there is to do in Maspalomas? Click here for a full list.

Maspalomas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 48 Bewertungen

Ich war mit meinem Freund im Kurs als Anfänger. Als erstes war das ganze organisatorische, man hat die Anziehsachen bekommen und wurde dann in 2 Gruppen geteilt. Anfänger und Fortgeschrittene. Wir haben auf Englisch alles erklärt bekommen und liefen dann zum Strand wo die Wellen gut waren. Erst ein paar Trockenübungen auf dem Strand und wenn das perfekt war, ging’s ins Wasser. Und ab da hat er immer ein paar Tipps gegeben, was man besser machen konnte. Wir waren alle relativ schnell sicher auf dem Board gestanden und es hat total Spaß gemacht! Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen. Und als letztes haben wir noch unsere Bilder angesehen, die sie während des surfen gemacht haben. Super Kurs!

War sehr schön. Es wird viel im Wasser geübt und der Trainer gibt gute Tipps, um sich auf dem Brett zu halten. Bei der Beschreibung wäre es allerdings gut, wenn dabeisteht, dass zwei Stunden gesurft wird und die vier Stunden insgesamt sind ;) die Zeit reicht vollkommen, aber so ist die Angabe eher verwirrend