Maspalomas
Sommer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Maspalomas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Maspalomas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Maspalomas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 86 Bewertungen

Unser Trip wurde zunächst um 1 Tag verschoben,was für uns aber kein Problem war.Als Entschuldigung haben wir ein VIP Upgrade (Sektflasche und Bali-Betten) erhalten.Die Kommunikation bzgl. der Abholung war etwas schwierig,aber letztendlich hat alles geklappt.Leider ist am Tag der Tour das Boot kaputt gegangen,wofür wir als zusätzliche Entschädigung für einen weiteren Tag Verschiebung eine Wassersportart umsonst erhalten haben. Letztendlich hatten wir eine etwas andere Tour als ursprünglich gebucht,aber es war ein traumhafter Tag mit Delfinen und wir wurden rundum umsorgt.Die Veranstalter haben sich wirklich Mühe gegeben,uns für die Umstände zu entschädigen,von daher trotz hin und her 5 Sterne

Eine Bereicherung.. wir waren mit 5 Personen und haben uns von Anfang an sehr wohl und sicher gefühlt. Toller Service..coole Aktivitäten zwischendurch. Beim nächsten Aufenthalt sehr gerne wieder. Ein Minuspunkt war allerdings das man uns eine zweite Flasche Sekt die von uns bereits bezahlt wurde nicht mehr angeboten hat. Etwas ärgerlich.☹️

Ein spezieller Bus fährt den Palmitos Park an. Man bezahlt für Hin- und Zurück p.P. 4,40. Das ist ein toller Preis. Ein sehr interessanter Park mit vielen Tieren und Pflanzen. Gut zum Spazierengehen. Drei Shows gibt es gratis dazu.

Wundervoll gestalteter Park mit vielen Tieren. Einziges Manko- Die Preise für Essen, Trinken, Eis etc. extrem hoch, zb. 1 großes Bier 8 Euro. Da vergeht dir die Lust auf Trinken

Dort gibt's genug zu sehen, mann sollte sich wirklich Zeit nehmen und früh rechtzeitig da sein um alles zu sehen.