Maspalomas
Segway-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Maspalomas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Maspalomas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Maspalomas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 29 Bewertungen

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den E-Segways zu Fahren. Das bedienen war auch sehr einfach und intuitiv. Am Anfang haben wir eine kurze Einweisung bekommen und haben dann auch schon mit der Tour begonnen. Der Guide Francesco war richtig nett. Ganz so viel haben wir jetzt in 50min nicht gesehen, bisschen an der Küste am Leuchtturm entlang und die Shopping Gegend durchgefahren und das war’s. Trotzdem ein tolles Erlebnis :)

Die E-Bike-Tour hat großen Spaß gemacht!

Wir waren nur zu zweit und hatten daher eigentlich eine private Tour. Der Tour-Guide hat sehr viel Interessantes über Land und Leute berichtet. Auch die Tapas, die wir probieren durften, waren lecker und reichlich. Ich kann die Tour jedem empfehlen. Leider war das Bike meines Mannes nicht ganz in Ordnung. Das Tretlager war defekt und das hat ihn beim Treten gestört.

Lorenzo ist ein super Guide Er erzählt vieles von Pflanzen und der Inselkultur. Er macht an schönen Orten halt. Etwas zu trinken und Sonnencreme unbedingt mitnehmen!! Die Tour ist wirklich zu empfehlen.

Der Guide war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat alles ausführlich erklärt. Es gab auch Informationen über den Ort uns seine Geschichte. Leider nur auf englisch und nicht wie gebucht deutsch.

Die Orte an denen man gefahren ist, waren atemberaubend. Am meisten Spaß gemacht hat, dass man selber gefahren ist und nicht nur in einem Bus saß und geguckt hat