Maspalomas
Schnorcheln

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Maspalomas: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Maspalomas? Clique aqui para uma lista completa.

Maspalomas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 234 Bewertungen

Unser Trip wurde zunächst um 1 Tag verschoben,was für uns aber kein Problem war.Als Entschuldigung haben wir ein VIP Upgrade (Sektflasche und Bali-Betten) erhalten.Die Kommunikation bzgl. der Abholung war etwas schwierig,aber letztendlich hat alles geklappt.Leider ist am Tag der Tour das Boot kaputt gegangen,wofür wir als zusätzliche Entschädigung für einen weiteren Tag Verschiebung eine Wassersportart umsonst erhalten haben. Letztendlich hatten wir eine etwas andere Tour als ursprünglich gebucht,aber es war ein traumhafter Tag mit Delfinen und wir wurden rundum umsorgt.Die Veranstalter haben sich wirklich Mühe gegeben,uns für die Umstände zu entschädigen,von daher trotz hin und her 5 Sterne

Eine Bereicherung.. wir waren mit 5 Personen und haben uns von Anfang an sehr wohl und sicher gefühlt. Toller Service..coole Aktivitäten zwischendurch. Beim nächsten Aufenthalt sehr gerne wieder. Ein Minuspunkt war allerdings das man uns eine zweite Flasche Sekt die von uns bereits bezahlt wurde nicht mehr angeboten hat. Etwas ärgerlich.☹️

Wir wurden mit einem freundlichem Lächeln begrüsst und das Personal war sehr aufmerksam. Wir konnten die Zeit sehr geniessen und uns erholen und hatten gleichzeitig Spass. Wir können diesen Ausflug(VIP-Tour) sehr empfehlen. Wir haben die VIP-Tour ein zweites Mal gebucht.

Super Tour mit lustigem Team! Wir sind in eine schöne Bucht gefahren, wo man prima schnorcheln konnte und jede menge Fische waren zu sehen. Die Afrikat-Crew hat Spaß bei der Arbeit und das merkt man! Hat sich sehr gelohnt, wir werden es auf jeden Fall nochmal machen.

Wir haben mit afrikat eine katamarantour gemacht und werden diese bestimmt nie vergessen. War einfach nur wunderschön und hat mega spaß gemacht. Besonders die Mannschaft war mega. Immer wieder gerne und nur empfehlenswert <3