Maspalomas
Rollstuhlgerecht

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Maspalomas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Maspalomas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Maspalomas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 180 Bewertungen

Wir (mein Sohn und ich) waren die einzigen Teilnehmer (Corona halt), trotzdem wurde die Safari professionell durchgezogen (ich kann mir nicht vorstellen das es sich für die gelohnt hat)! Der Guide war super freundlich und zuvorkommend. Essen war lecker, die Säfte super. Gehen bestimmt wieder vorbei.

Der Ausflug war umwerfend! Man ist bei der Rückkehr abends natürlich sehr erschöpft, aber wir würden es immer wieder machen. Die Zeit im Loro Parque selber waren knapp 6 Stunden und die Getränke und Speisen auf dem Katamaran waren natürlich exklusive

Wundervoll gestalteter Park mit vielen Tieren. Einziges Manko- Die Preise für Essen, Trinken, Eis etc. extrem hoch, zb. 1 großes Bier 8 Euro. Da vergeht dir die Lust auf Trinken

Sehr Empfehlenswert. Wunderschön gelegen. Viel über die Pflanzen von Gran Canaria gelernt. Wunderschöne Oase. Sehr nettes Personal. 100% Weiterempfehlung

Es war ein super Ausflug. Wir haben fliegende Fische, Schildkröten und Delfine gesehen. Sehr zu empfehlen.