Maspalomas
Quads & ATV

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Maspalomas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Maspalomas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Maspalomas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 116 Bewertungen

Tour war einfach klasse! Passte alles. Alle haben perfekt deutsch gesprochen. Sicherheitseinweisung sehr anschaulich und sogar noch witzig dabei. Während der Tour gab es genügend Pausen, um tolle Fotos zu schießen, zu trinken oder einen Fahrerwechsel zu machen. Zudem fanden wir es klasse, dass man während der Tour noch etwas über Land und Leute erfahren hat. Unser Tour Guide Alex ist auf der Insel geboren und hatte Freude daran all unsere Fragen zu beantworten.

Hat alles reibungslos geklappt. Abholung an der Unterkunft etc. Tour hat sehr viel Spaß gemacht und die Guides waren sehr nett. Am besten war der Offroad-Part. Der hätte ruhig etwas länger dauern können.

Uns hat die Tour hervorragend gefallen, besonders der Offroad-Teil :) Wunderschöne Landschaft, super Buggys, viel Staub und jede Menge Spaß.

Sehr interessante Tour. Alex war ein sehr netter Guide der uns viel erzählen konnte über die Geschichte von Gran Canaria. Nur zu empfehlen

Der Trip ist sehr zu empfehlen. Staub, Action, gepflegte Ausrüstung und eine sehr nette Crew.