Maspalomas Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Maspalomas

Alle Natur- & Panorama-Touren in Maspalomas anzeigen
Alle 41 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Maspalomas

Weitere Aktivitäten in Maspalomas

Sightseeing in Maspalomas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Maspalomas entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Maspalomas: Was andere Reisende berichten

Gran Canaria außerhalb der Touristenhochburg

Eine ganz tolle Wanderung mit englischer Führung, Mittagslunch ist inklusive. Für die Wanderung sollte man nicht ganz unfit sein, sie führt 14km über unbefestigte Wege durch die Guayadeque Schlucht.

Guayadeque Canyon: Trekking-Tour Bewertet von Alexander, 26.12.2016

Eine fantastische Tour und perfekter Service :-)

Die Buchung war problemlos und der Service vom Vespando Team und Filippo waren super. Filippo hat uns die schöne Vespa im Topzustand an unserem Hotel übergeben. Auf der Vespa finden zwei Personen problemlos Platz. Diese kann auch in Spanien mit einem normalen PKW Führerschein gefahren werden und hat ordentlich Power. Die GPS Tour hatte uns an die schönsten Plätze der Insel geführt und die Rückgabe war auch so einfach wie am Morgen. Alles in Allem ein super Verleih inkl. entpannten Bringservice.

Gut. Sehr gute organisiert. Freundliche berber klasse

Sehr schöne Landschaft. Gut zu erreichen. Alles war locker zu schaffen. Sonnenschutz nicht vergessen.

Kamelritt durch die Dünen Maspalomas Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.09.2016

Schöne Tour... Aber Höhlenbesuch war nichts

Schöne Tour allerdings war der Höhlenbesuch nichts. Hatte mir da etwas anderes darunter vorgestellt. Man wird mit dem speedboat nur an einen kleinen fast unscheinbaren Höhleneingang gefahren. Das wars. Sehr schade.

Gran Canaria: Katamarantour, Lunch & Getränke Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.09.2016

abwechslungsreiche, kanarische Sightseeing Tour

Gute und lustige Erklärungen zu vielen Stationen bei der Fahrt, wir haben viel gesehen. Am besten war das letzte Stück der Fahrt, nach der Kameltour... Die steinige Holperstrecke, die einen ordentlich durchschüttelt! :) es war ein toller Tag! Unser Fahrer war auch super, total freundlich und ist auch sehr gut auf unseren jüngsten Fahrgast (unsere 7 Jahre alte Tochter) eingegangen.


Maspalomas Natur- & Panorama-Touren
4.5
Basierend auf 51 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden