Maspalomas
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Maspalomas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Maspalomas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Maspalomas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 983 Bewertungen

Unser Trip wurde zunächst um 1 Tag verschoben,was für uns aber kein Problem war.Als Entschuldigung haben wir ein VIP Upgrade (Sektflasche und Bali-Betten) erhalten.Die Kommunikation bzgl. der Abholung war etwas schwierig,aber letztendlich hat alles geklappt.Leider ist am Tag der Tour das Boot kaputt gegangen,wofür wir als zusätzliche Entschädigung für einen weiteren Tag Verschiebung eine Wassersportart umsonst erhalten haben. Letztendlich hatten wir eine etwas andere Tour als ursprünglich gebucht,aber es war ein traumhafter Tag mit Delfinen und wir wurden rundum umsorgt.Die Veranstalter haben sich wirklich Mühe gegeben,uns für die Umstände zu entschädigen,von daher trotz hin und her 5 Sterne

Wir (mein Sohn und ich) waren die einzigen Teilnehmer (Corona halt), trotzdem wurde die Safari professionell durchgezogen (ich kann mir nicht vorstellen das es sich für die gelohnt hat)! Der Guide war super freundlich und zuvorkommend. Essen war lecker, die Säfte super. Gehen bestimmt wieder vorbei.

Super, ein absolutes Muss für jeden der im Süden von Gran Canaria Urlaub macht. Spaß ohne Ende. Vorallem in der Gruppe. Absolutes Plus: Lorenzo war sehr flexibel und freundlich. Danke für die tolle Möglichkeit. Wir machen das definitiv wieder.

Schöne Erfahrung. Mal etwas anderes. Tiere wirkten entspannt und ruhig. Wirkten, entsprechend behandelt zu werden. Nette Guides. Momentan wegen Covid wenig los. War ganz alleine.

Sehr Empfehlenswert. Wunderschön gelegen. Viel über die Pflanzen von Gran Canaria gelernt. Wunderschöne Oase. Sehr nettes Personal. 100% Weiterempfehlung