Maspalomas
Kamelreiten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Maspalomas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Maspalomas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Maspalomas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 231 Bewertungen

Wir (mein Sohn und ich) waren die einzigen Teilnehmer (Corona halt), trotzdem wurde die Safari professionell durchgezogen (ich kann mir nicht vorstellen das es sich für die gelohnt hat)! Der Guide war super freundlich und zuvorkommend. Essen war lecker, die Säfte super. Gehen bestimmt wieder vorbei.

Schöne Erfahrung. Mal etwas anderes. Tiere wirkten entspannt und ruhig. Wirkten, entsprechend behandelt zu werden. Nette Guides. Momentan wegen Covid wenig los. War ganz alleine.

Eine schönen Kamelritt durch die Dünen gehabt. Mitarbeiter sehr freundlich und die Tour war super entspannt. Kann ich nur weiter empfehlen! :)

Sehr nettes Personal, echt liebe Tiere und eine wirklich schöne Tour durch die Dünen! Kann ich nur wärmstens an jeden weiter empfehlen :)

Die Tour ist wirklich nett, die Führer sehr freundlich. Im Anschluss gibts ein kleines Foto zu kaufen.