Maspalomas
E-Bike-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Más actividades y cosas que hacer en Maspalomas

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Maspalomas? Pincha aquí para ver la lista completa.

Maspalomas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.0 / 5

basierend auf 1 Bewertungen

Die E-Bike-Tour hat großen Spaß gemacht!

Wir waren nur zu zweit und hatten daher eigentlich eine private Tour. Der Tour-Guide hat sehr viel Interessantes über Land und Leute berichtet. Auch die Tapas, die wir probieren durften, waren lecker und reichlich. Ich kann die Tour jedem empfehlen. Leider war das Bike meines Mannes nicht ganz in Ordnung. Das Tretlager war defekt und das hat ihn beim Treten gestört.

Lorenzo was the best guide! He showed us the most amazing places und delicious & authentic food spots! He was very kind and the e bikes were in an very good condition. Thank you, Lorenzo! All the best for you & your family!

Lorenzo ist ein super Guide Er erzählt vieles von Pflanzen und der Inselkultur. Er macht an schönen Orten halt. Etwas zu trinken und Sonnencreme unbedingt mitnehmen!! Die Tour ist wirklich zu empfehlen.

Die Orte an denen man gefahren ist, waren atemberaubend. Am meisten Spaß gemacht hat, dass man selber gefahren ist und nicht nur in einem Bus saß und geguckt hat

Sehr kompetenter und freundlicher Guide. Individuelle Interessen wurden berücksichtigt. Gerne wieder!!