Maspalomas
Cenote-Tauchen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Maspalomas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Maspalomas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Maspalomas: Was andere Reisende berichten

Faszination pur. Die Ausrüstung ist mega schwer, ca. 30kg, aber sobald man im Wasser ist, erledigt sich dies von selbst. Vor dem Tauchgang fand eine fundierte Anleitung statt. Löblich, die Tauchschule rief zwecks Terminabstimmung mit deutschsprachigen Tauchlehrer an. Der Tauchgang selbst ist absolut professionell. Mein Tauchlehrer hat alle Abläufe super erklärt. Der Tauchgang selbst ging bis auf 10m Tiefe und war überwältigend. Riesige Wellenbrecher unter der Wasseroberfläche, 20 und mehr Fischarten und eine klare Sicht sind nur einige wenige Highlights. Info in eigener Sache. Der Mensch fürchtet sich davor, unter Wasser zu ertrinken. Auch dann, wenn er mit Sauerstoffflasche taucht. Wer diese Angst nicht ablegt, ist dort fehl am Platz. Ein bisschen Mut und Konzentration ist nötig. Packt man dies, wird man das Tauschen lieben.

Es wurde alles sehr gut und ausführlich erklärt. An und für sich, dauert es aber keine 5h. Die Zeit verrinnt durch das Anfahren mehrerer Hotels. Warten bis der Guide mit den entsprechenden Sprachkenntnissen Zeit hat. Bis die Ausrüstung verfügbar ist etc. Insgesamt 1h im Wasser und 1h Einweisung, Erklärung und Belehrung. Restliche Zeit warten. gg 12 Uhr war ich aus dem Wasser draußen. Da hieß es dann 16Uhr gehts zurück zum Hotel und so lange hat man noch Zeit im Ort. Zum Glück hatten wir einen Mietwagen und waren flexibel in unserer weiteren Tagesplanung

Alles hat super funktioniert. Sehr kompetentes und nettes Personal. Leider vergeht die Zeit wie im Fluge. Man sollte etwas mehr Geld mitnehmen da man noch Zeit am Playa de Morgan hat. Ausserdem kann man für 30€ p.P. einen Fotografen ordern der während dem Tauchgang Bilder schießt. Gerne hätten wir auch gewusst dass man eine Banane einpacken kann da die Fische wohl diese sehr mögen.

kompetente und sehr nette Guides! habe schnupperkurs gemacht und würde nie allein gelassen. immer individuelle Betreuung und auf Ängste wurde eingegangen. Empfehle ich jedem, der Interesse hat. habe meine Grenzen kennengelernt und hab mich mit meinem personality Gilde richtig sicher gefühlt! Danke an das Team! 5 Sterne!