Maspalomas
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Maspalomas

Maspalomas: Alle Touren & Aktivitäten

Maspalomas: Was andere Reisende berichten

Obwohl als deutsch angepriesen: alles auch in Englisch.

Tour Guide: top Guide!, muss aber leider die Tour auch englisch führen. Redet sehr viel, klar und alles wortwörtlich in beiden Sprachen und mit sauberem Wechsel zur anderen Sprache. Tour: wäre interessant. Chauffeur: ist top. Bus / Car: i.O., hat getönte Scheiben. Motorprobleme auf einem Teil der Tour. Empfehlung: wegen 2-sprachig nur bedingt zu empfehlen. Allgemein: Ich habe während 10 Tagen auf Gran Canaria (Playa del Ingles) 7 Touren im Voraus bei GetYourGuide gebucht. Die Abholzeiten auf dem Voucher stimmten nicht und ich musste mich bei allen Touren um die richtigen Zeiten (und Abholorte) selbst bemühen und sie mir bestätigen lassen (Buchungen bei GetYourGuide aber top und einfach). Inselrundfahrten habe ich total 3 gemacht, zusammengelegt gäbe das dann in etwa eine seriöse Rundfahrt. Wer nur einigermassen Ansprüche stellt, sucht sich einen gut deutsch sprechenden Tour Guide (z.B. diesen!) vor Ort und lässt sich im Taxi oder Kleinbus die schönsten Orte zeigen.

Interessant, spannend, abseits der Touristenströme

Tour Guide: ist auch der Chauffeur des vordersten Jeeps und ich hatte das grosse Glück Beifahrer zu sein. Er spricht gut deutsch und ich hatte Informationen erhalten, die ich auf keiner der weiteren 7 Touren gehört habe. Tour: holperig, aber interessant. Chauffeur: ist top (und in meinem Fall auch Tour Guide) Jeep: älteres Modell, aber i.O. Empfehlung: Für Leute ohne Rückenprobleme zu empfehlen. Allgemein: Ich habe während 10 Tagen auf Gran Canaria (Playa del Ingles) 7 Touren im Voraus bei GetYourGuide gebucht. Die Abholzeiten auf dem Voucher stimmten nicht und ich musste mich bei allen Touren um die richtigen Zeiten (und Abholorte) selbst bemühen und sie mir bestätigen lassen. Diese Jeep Safari war aber mit Abstand die Beste!

Ab Playa del Inglés: Jeep-Safari nach Fataga Bewertet von Martin, 03.03.2019

Super, lustiger Kamelritt. Ein Highlight in den Dünen!

Nettes Personal, wir durften zwei Kamele sogar füttern. Hat alles reibungslos geklappt mit dem Voucher. Es ist nicht mein erster Kamelritt in Gran Canaria. Diesen finde ich viel besser als den von der Konkurrenz angeboten, der nicht in den Dünen stattfindet. Wenn Sie Kamel reiten möchten in Gran Canaria, dann kann ich diesen sehr weiterempfehlen. Es ist ein besonderes Erlebnis in den Dünen. Wenn Sie schon nach Maspalomas kommen für diesen Kamelritt, dann empfehle ich Ihnen die Ortschaft gleich zu erkunden. Maspalomas ist mit seinem Leuchtturm Faro de Maspalomas, seinen Dünen und dem Naturschutzgebiet la Charca wunderschön und für mich persönlich das Highlight von Gran Canaria. Ein Must see in Gran Canaria!

Wir haben Delfine und eine Schildkröte gesehen! TOP! Alle sehr nett.

Wir haben zuhause mit online Überweisung die Tour incl. Transfer gebucht. Abholung + Rücktransfer hat super funktioniert. Der Bus war pünktlich. Wir haben Delfine und eine Schildkröte gesehen. Das war ein unvergessliches Erlebnis. Das Boot hat aber extrem geschaukelt, nichts für Menschen denen schnell schlecht wird. Es wurden Kotztüten verteilt, die sehr oft gebraucht wurden. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Gran Canaria: Delfin- und Whale-Watching-Tour Bewertet von Sabine, 24.07.2019

Die E-Bike-Tour hat großen Spaß gemacht!

Wir waren nur zu zweit und hatten daher eigentlich eine private Tour. Der Tour-Guide hat sehr viel Interessantes über Land und Leute berichtet. Auch die Tapas, die wir probieren durften, waren lecker und reichlich. Ich kann die Tour jedem empfehlen. Leider war das Bike meines Mannes nicht ganz in Ordnung. Das Tretlager war defekt und das hat ihn beim Treten gestört.