Maskat Kreuzfahrt Landausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kreuzfahrt Landausflüge in Maskat

Alle Kreuzfahrt Landausflüge in Maskat anzeigen
Alle 26 Tickets & Touren

Maskat: Was andere Reisende berichten

Die Tour habe ich online gebucht, hat alles wunderbar geklappt.

Die Übersetzungen per Kopfhörer waren sehr gut zu verstehen. Es gibt sogar gratis Wasser in kleinen Flaschen im Bus, also sich nichts vom Schiff (ca. 2,50 Euro/Flasche) andrehen lassen.

Hop-On/Hop-Off-Bus in Maskat: 1 oder 2 Tage Bewertet von Monika, 17.01.2017

Einfach ein Erlebnis... das ist der Oman

Tolle Reiseleiterin mit Informationen die keine Wünsche offen lassen. Sie stammt aus Deutschland, wohnt aber schon länger im Oman und kennt die Gepflogenheiten der Omanis aus dem täglichen Leben mit allen Natinalitäten hier. Wir lernten die Kultur und viele interessante Orte ohne Stress lernten, schätzten die Freundlichkeit der Einheimischen und konnten uns so immer frei bewegen. Es hat sich zu 100% gelohnt.

Muscat: Zauber des Orients und Stadtrundfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.01.2017

Super Aktivitäten, nettes, hilfsbereites Personal, gerne immer wieder

Sehr gut!!! Die Busse könnten allerdings etwas öfter fahren, manchmal hat man 2 Std. Aufenthalt an einem Platz, bis der nächste Bus die Route weiterfährt (z. B. in Muscat) und dann schafft man nicht mehr so viel, wenn man nur einen Tag Zeit hat.

Unkompliziert und perfekt, wenn man in kurzer Zeit viel sehen möchte.

Buchung und Umsetzung super einfach. Das Kombiticket wäre vor Ort auch zum selben Preis zu kaufen gewesen. Durch die vorab Buchung hatten wir es aber schon dabei und mussten nicht anstehen. Alles super gelaufen.

Abu Dhabi, Dubai und Maskat: 3 Hop-On/Hop-Off-Touren Bewertet von Martina, 01.05.2016

Perfekt: Herbert mit österreichischem Charme im ursprünglichen Oman

Die Rundfahrt hätte informativer nicht sein können. Unglaublich große Detailkenntnisse von unsrem Guide, der seit 8 Jahren im Oman lebt. Er hat es verstanden uns nahezubringen, warum er den Oman für eines der lebenswertesten Länder hält und dass er sich noch nirgends so sicher gefühlt hat. Sehr profunde Kenntnisse der politischen Situation und Entwicklung des Omans. Der Besuch des Museums und der Moschee mit den detaillierten Erläuterungen waren das Highlight

Muscat: Zauber des Orients und Stadtrundfahrt Bewertet von Volker, 16.04.2016

Maskat Kreuzfahrt Landausflüge
4.6
Basierend auf 63 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden