Maskat Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Maskat

Alle Historische Touren in Maskat anzeigen
Alle 23 Tickets & Touren

Maskat: Was andere Reisende berichten

Sehr guter Reiseführer in einer interessanten Stadt

Wir hatten einen sehr informativen Tag mit einem guten Reiseleiter, der sehr viel über die Geschichte und Gegenwart der Stadt weiß und uns dies sehr gut erklärt hat. Trotz des relativ warmen Wetters kamen wir kaum ins Schwitzen, da die Rundfahrt in einem angenehm klimatisierten Auto stattfand. Für genügend Wasser war gesorgt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können diese Tour sehr empfehlen.

Muscat: Private Stadtrundfahrt Bewertet von Regina, 04.11.2016

Perfekt: Herbert mit österreichischem Charme im ursprünglichen Oman

Die Rundfahrt hätte informativer nicht sein können. Unglaublich große Detailkenntnisse von unsrem Guide, der seit 8 Jahren im Oman lebt. Er hat es verstanden uns nahezubringen, warum er den Oman für eines der lebenswertesten Länder hält und dass er sich noch nirgends so sicher gefühlt hat. Sehr profunde Kenntnisse der politischen Situation und Entwicklung des Omans. Der Besuch des Museums und der Moschee mit den detaillierten Erläuterungen waren das Highlight

Muscat: Zauber des Orients und Stadtrundfahrt Bewertet von Volker, 16.04.2016

Sehr freundliche und kompetente Reisebegleitung.

Wir waren mit einem Kreuzfahrtschiff in der Region, haben uns aber ganz bewusst gegen einen Massenausflug über das Schiff entschieden. Das war genau die richtige Entscheidung. Wir haben sogar die Tour als "private Tour" gebucht. Das kostete zwar 20 Euro mehr, hat sich aber definitiv gelohnt. Wir hatten einen eigenen kleinen Bus und unsere Reiseführerin hat sich komplett auf unsere Wünsche eingestellt. Unser Guide war sehr kompetente und hat uns eine tolle Führung geboten. Die Abholung hat prima funktioniert. Wir haben uns am Hafentor getroffen. Vom Schiff aus führte da ein kostenloser Shuttle hin. Wir würden das jederzeit wieder so machen. Get your Guide können wir nur empfehlen.

Muscat: Zauber des Orients und Stadtrundfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.04.2015

Eine perfekte Reise in die Vergangenheit!!

Eine wunderschöne Tour in das ursprüngliche Oman! Tolle Sehenswürdigkeiten fernab der normalen Touristenströme. Unsere deutsche Guide Christin hat sich voll und ganz auf uns eingestellt, sich Löcher in den Bauch fragen lassen und viele Geschichten zu Land und Leute gewusst. Unsere beiden Mädels (6 und 8) wurden voll mit einbezogen, so dass es auch Ihnen nicht langweilig wurde und auf dem Rückweg nach Muskat erschöpft einschliefen. Die Tour war privat ohne andere teilnehmer, so dass wir auch flexibel waren, was den Aufenthalt an den verschiedenen Orten anging (meine Frau bewunderte z.Bsp. äußerst lang die Töpferkunst in Nizwa). Wir waren lediglich durch die Abfahrtzeit unseres Schiffes begrenzt. Abholung und das zurückbringen zum Hafen klappten auch perfekt! Ich weiß wirklich nicht, wo ich ein Haar in der Suppe finden könnte! Wir kommen auf jeden Fall zurück in den Oman und dann treffen wir unseren Guide Christin wieder!!!! Es gibt noch genug zu entdecken

Ab Muscat: Tagestour nach Nizwa und Jabreen Bewertet von Daniel, 23.02.2015

Sympathische Reiseleiterin mit außerordentlich viel Wissen zu allem.

Würden wieder eine Tour mit Nathalie machen...Tipp an den Veranstalter: es sollte u.E. Getränk/Wasser in den Autos zur Verfügung stehen.

Muscat: Zauber des Orients und Stadtrundfahrt Bewertet von Esther, 27.02.2015

Maskat Historische Touren
4.7
Basierend auf 18 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden