Maskat
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Die besten Touren & Sehenswürdigkeiten in Maskat

Maskat: Alle Aktivitäten & Touren

Maskat: Was andere Reisende berichten

Sehr guter Reiseführer in einer interessanten Stadt

Wir hatten einen sehr informativen Tag mit einem guten Reiseleiter, der sehr viel über die Geschichte und Gegenwart der Stadt weiß und uns dies sehr gut erklärt hat. Trotz des relativ warmen Wetters kamen wir kaum ins Schwitzen, da die Rundfahrt in einem angenehm klimatisierten Auto stattfand. Für genügend Wasser war gesorgt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können diese Tour sehr empfehlen.

Muscat: Private Stadtrundfahrt Bewertet von Regina, 04.11.2016

Super Aktivitäten, nettes, hilfsbereites Personal, gerne immer wieder

Sehr gut!!! Die Busse könnten allerdings etwas öfter fahren, manchmal hat man 2 Std. Aufenthalt an einem Platz, bis der nächste Bus die Route weiterfährt (z. B. in Muscat) und dann schafft man nicht mehr so viel, wenn man nur einen Tag Zeit hat.

Unkompliziert und perfekt, wenn man in kurzer Zeit viel sehen möchte.

Buchung und Umsetzung super einfach. Das Kombiticket wäre vor Ort auch zum selben Preis zu kaufen gewesen. Durch die vorab Buchung hatten wir es aber schon dabei und mussten nicht anstehen. Alles super gelaufen.

Abu Dhabi, Dubai und Maskat: 3 Hop-On/Hop-Off-Touren Bewertet von Martina, 01.05.2016

Perfekt: Herbert mit österreichischem Charme im ursprünglichen Oman

Die Rundfahrt hätte informativer nicht sein können. Unglaublich große Detailkenntnisse von unsrem Guide, der seit 8 Jahren im Oman lebt. Er hat es verstanden uns nahezubringen, warum er den Oman für eines der lebenswertesten Länder hält und dass er sich noch nirgends so sicher gefühlt hat. Sehr profunde Kenntnisse der politischen Situation und Entwicklung des Omans. Der Besuch des Museums und der Moschee mit den detaillierten Erläuterungen waren das Highlight

Muscat: Zauber des Orients und Stadtrundfahrt Bewertet von Volker, 16.04.2016

Alles war genauso wie beschrieben!Busse standen morgens sogar am Hafen

Wir waren mit "Mein Schiff 2" im März 2016 unterwegs. trotz unserer Bedenken am Vorabend klappte es am nächsten Morgen problemlos. Allerdings bietet das Schiffsreisebüro jetzt auch "Big Bus"an.


Maskat
4.4
Basierend auf 30 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden