Maskat
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Maskat

Maskat: Alle Touren & Aktivitäten

Die besten Sehenswürdigkeiten in Maskat

Maskat: Was andere Reisende berichten

Der Ausflug an sich ist wirklich empfehlenswert. Es lohnt sich, da man alles gebotene sieht und teilweise sogar selbst „erklimmen“ darf. Der Weg zum Whadi Shab ist eine kleine Herausforderung. Wir raten wirklich jedem auf FlipFlops zu verzichten, Turnschuhe waren Gold wert, genug Wasser mitzunehmen und ausreichenden Sonnenschutz.Mit Kleinkind oder älteren Menschen, die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind, würde ich sogar davon abraten. Auch das gebotene Essen war wirklich sehr gut. Die sinkhöhle war etwas langweilig, aber man kann sagen, dass man diese nun gesehen hat und drin gebadet hat. Nun zu den Guides, welche bei unserem Ausflug eher Taxifahrer waren. Etwas mehr Kommunikation mit den Gästen und mehr Informationen zum weiteren Ablauf und generell wären schön gewesen. Der Autoguide, der wenigsten zu uns gesprochen hat, hatte ein paar interessante Infos für uns.

Maskat: Wadi Shab & Sinkhöhle - Tour mit Audioguide Bewertet von Alexandra, 02.03.2020

Die Tour vor Ort wurde mit Grayline durchgeführt. Wir waren 10 Leute, die von verschiedenen Orten abgeholt wurden. Der GPS-gesteuerte Audioguide hat super funktioniert, die Erklärungen waren sehr gut und interessant. Es war eine tolle Tour mit all den wichtigen Sehenswürdigkeiten, die wir gerne sehen wollten. Trotz Vorgaben war die Tour recht individuell, der Guide hat sich an jedem Punkt mit uns abgestimmt, wieviel Zeit wir haben wollen, natürlich im machbaren Rahmen.

Maskat: Halbtägige Stadtrundfahrt mit Audio Guide Bewertet von Carmen, 26.03.2020

Erwartet hatten wir eine Tour, bei der wir über Kopfhörer Erklärungen auf deutsch bekommen. Wir haben aber einen Reiseführer erhalten, der uns die ganze Zeit auf "Deutsch" alles erklärt hat! Auf der Tour war genügend Zeit für die Besichtigungen. Der Souk ist halt wie jeder Markt im Orient, wo man dauert angesprochen wird. Die Tour hat uns sehr gut gefallen.

Top Ausflug ...man sieht alles wichtige und es werden alle Fragen beantwortet Wir waren begeistert Nur bei der Abholung am Terminal hatte unser Guide leider das falsche Schild in der Hand, wodurch es dann ein wenig gedauert hat bis wir im Bus saßen

Maskat: Halbtägige Stadtrundfahrt mit Audio Guide Bewertet von Christina, 07.03.2020

Gut organisiert, Abholung am Hafen Ausgang. Der Reiseleiter sprach sehr gut deutsch und zeigte uns interessante Sehenswürdigkeiten

Maskat: Halbtägige Stadtrundfahrt mit Audio Guide Bewertet von Doreen, 13.03.2020