Maruyasu Carsch Haus

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Top-Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf

Maruyasu Carsch Haus: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 33 Bewertungen

Unsere Gruppe wurde von unserem Guide pünktlich am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Nach einer kurzen Vorstellung ging's auch schon los. Die Tour führte anfangs durch die Altstadt mit ihren Haupattraktionen. An jedem Haltepunkt erfolgte eine Erklärung und auch mal eine kleine Anekdote. Alles war sehr locker und es herrschte eine gute Atmosphäre. Auch die kleinen Gäßchen und Orte, die nicht immer in den Reiseführern stehen, haben wir gegen Ende der Tour besucht, immer mit einer schönen Erklärung anbei. Auch Fragen oder Bemerkungen unsererseits waren erwünscht und willkommen. Die Zeit war ausreichend und nach 2 Stunden haben wir in einem Brauhaus bei einem Altbier die Tour noch einmal ein wenig Revue passieren lassen. Wirklich sehr empfehlenswert, auch dank unseres Tour Guides!

Wir hatten das Glück und hatten zu zweit das Vergnügen mit Kerstin. Es war eine super interessante lustige Führung. Wir würden es immer wieder dort buchen. Kerstin war sehr locker drauf und man konnte sie alles fragen und sie wusste zu allem etwas. Sie hat uns meiner Meinung nach die schönsten Ecken in der Altstadt gezeigt und ist immer Rede und Antwort gestanden. Vielen Dank für den schönen Mittag/Nachmittag Kerstin und mach weiter so und bleib so wie du bist :) Liebe Grüße aus dem schönen Bayern

Viel Neues erfahren und immer wieder mit kleinen Anekdoten geschmückt. So sieht man die Altstadt mit anderen Augen. Es kam einfach trotz der vielen Information keine Langeweile auf. Sehr empfehlenswert

Schöne Führung durch die Düsseldorfer Altstadt. Unser Guide hat uns Düsseldorf mit viel Liebe, Witz und Hintergrundwissen erklärt. Ich kann diese Tour sehr empfehlen.

Laut Buchungsportal „hohe Nachfrage“ bei dieser Führung zu diesem Zeitpunkt - allerdings waren wir dann doch nur zu zweit bei der Führung!