Marunouchi

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Marunouchi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.7 / 5

basierend auf 294 Bewertungen

Alles war eigentlich sehr gut , sehr nette Kochlehrerin( sehr gute Englische Sprache). Was mich gefreut wäre eine größere Auswahl der Gerichte, da wir dachten wir bekämen das vegetarische Menü. Die Suppe war gut aber der Geschmack sehr fischlastig und wir nicht so gerne Fisch essen eher mau! Leider. Aber es gibt sehr viele andere Dinge die man da kochen, backen ect. kann. Also ein größeres Angebot wäre super. Sonst kann ich nur sagen das alles was wir ü er GetYourGuide immer Buche super ist.

Es gibt zwei Touren unterschiedlicher Länge. Die Haltestellen sind gut verteilt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Schwierig ist, dass man nur oben sitzen kann und nicht alle Busse ein Dach haben. Bei Regen trotz Plastik-Cape sehr unangenehm.

Man bekommt in kürzester Zeit einen guten Überblick. Busse haben deutschsprachige Kanäle und der Guide ist überaus freundlich. Es gab Decken und Regencapes gegen Kälte und Nässe.

super Tourguide, tolle Möglichkeit zu Beginn einen guten Überblick über Tokio zu bekommen!