Martin-Gropius-Bau
Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs sind Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Reiseziel möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen findest du in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.

Martin-Gropius-Bau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.1 / 5
basierend auf 1.222 Bewertungen

Die Tour gibt einen umfassenden Einblick um einen ersten Eindruck von Berlin zu bekommen. Die Tour endet um 17:00, das ist zu früh. Wenn möglich, das Tourende auf 19:00 verlängern!

Freundliche Ticketverkäufer und Busfahrer. Sehr gute und interessante Erläuterung während der Fahrt. Ausstiegs- und Zusteigemöglichkeiten pünktlich und freundlich erläutert.

Berlin hat mehrere Hop on Hop off Touren, wer aussteigt sollte auf seinen Veranstalter achten. Es gibt keine separaten Busschilder am Straßenrand.

Hat uns sehr geholfen uns einen Überblick von Berlin zu machen :) Der Audioguide war sehr informativ und unterhaltsam. Immer wieder gerne:)

Die Scouts an den Stationen haben super geholfen und waren sehr nett. Eine solche Tour wenn man dann erste mal in Berlin ist, lohnt sich :)