Martin-Gropius-Bau

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Martin-Gropius-Bau

Möchten Sie alle Aktivitäten in Martin-Gropius-Bau entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Martin-Gropius-Bau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 1.222 Bewertungen

Die 2 Stunden Fahrt war für uns perfekt, sehr informativ, die Busfahrerin beherrscht ihren Job,... Und sie machte noch mehrere Fotos von uns 4 Freunden vor dem Bus. Der Tipp in der etwas größeren Pause für eine kurze Snack - Pause war genau richtig. Auch für uns beiden Berliner waren viele Neuigkeiten dabei. Wir können das wirklich empfehlen. Ich hätte da noch einen Tipp zur Erweiterung der Route, : kurz mal vom Alex zum Platz der Vereinten Nationen, am "Kosmos" vorbei, fahren, denn die ehemalige Stalinallee ist eine unter Denkmal stehende Straße, mit Historischem.

Die Tour gibt einen umfassenden Einblick um einen ersten Eindruck von Berlin zu bekommen. Die Tour endet um 17:00, das ist zu früh. Wenn möglich, das Tourende auf 19:00 verlängern!

Super hilfsbereiter junger Mann am 1. Einstieg und 2 unterschiedliche interessante Touren. Wir haben mit 2 Tage Tickets alles erreicht

Einchecken am Startpunkt dauert immer etwas. Aber der Rest ist völlig unkompliziert. Echt zu empfehlen!

Die Busfahrt war sehr interessant. Man konnte sich viele Sehenswürdigkeiten von Berlin ansehen.