Marseille Bootstouren & Flussfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bootstouren & Flussfahrten in Marseille

Alle Bootstouren & Flussfahrten in Marseille anzeigen
Alle 79 Tickets & Touren

Marseille: Was andere Reisende berichten

Wunderschöne Bucht, entspannte Leute und gutes Essen

Nach einem freundlichen Empfang legte der Katamaran ab und machte sich mit gemächlicher Geschwindigkeit auf in Richtung offenes Meer. Die Fahrtzeit beträgt ca 1:30 h. Als wir in einer wunderschönen Bucht vor Anker gingen konnten wir baden, schnorcheln und essen. Nach ca. 2 h haltezeit drehte das Schiff wieder und fuhr zurück. Nach relaxten 5 h waren wir wieder im Hafen von Marseille.

Schöne, angenehme Fahrt mit super Essen!

Ruhige Fahrt mit wirklich frischem guten Essen. Wasser, Milch, Säfte umsonst. Sehr schöne Ausblicke. Leider wird nur eine Bucht angefahren. Wir haben uns nur kurz ins Wasser getraut, da wir den Untergrund nicht sehen konnten und auch einige Quallen gesehen hatten.

Hat Spaß gemacht, sollte man sich nicht entgehen lassen! Tolle Crew!

Hat Spaß gemacht, sollte man sich nicht entgehen lassen! Schöne Gelegenheit die Calanques zu sehen.Tolle motivierte Crew! Kann man auch ohne Probleme alleine machen. Man lernt schnell und unkompliziert nette Leute kennen (wenn man will)

abwechslungsreich Klippe-Buchtenfahrt-Dorf

gute Führung und Fahrt, sehr schöne Route auf Klippe über Cassis und dann mit Schiff in die Buchten (Calanques). Cassis als Touristendorf sehr schön am Hafen.

Ab Aix-en-Provence: Tour nach Cassis Bewertet von Anonym, 21.05.2018

Einfach klasse, das war bestimmt nicht das letzte mal!!!

Trotz Windstärke 7 alle waren locker, alles cool. Super freundliche Crew, klasse Essen Ein sehr schönes Erlebnis ! Kann ich nur weiterempfehlen!