Datum hinzufügen

Marsamxett Harbour, Gzira

Marsamxett Harbour, Gzira: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Von Sliema aus: Kreuzfahrt durch Maltas Häfen und Buchten

1. Von Sliema aus: Kreuzfahrt durch Maltas Häfen und Buchten

Diese 90-minütige Rundfahrt ist die perfekte Einführung in die Stadt Valletta, die Hauptstadt Maltas, und ihre Umgebung. Genieße eine Rundfahrt durch die beiden natürlichen Häfen Maltas, den majestätischen Valletta Grand Harbour und den Marsamxett Harbour. Setze die Segel von Sliema Ferries und genieße die Aussicht auf einige der berühmtesten Wahrzeichen Maltas. Entspanne dich, während du an beeindruckenden Häfen, historischen Festungen, verschiedenen Buchten, den berühmten "Drei Festungsstädten" Vittoriosa, Cospicua und Senglea, geschäftigen Werften, Jachthäfen, Bastionen und vielem mehr vorbeikommst. Hör dir den Audiokommentar an, um die Geschichte von Valletta und den umliegenden Orten zu entdecken. Dank der zahlreichen Buchten rund um Valletta kannst du einzigartige Ausblicke auf die Stadt genießen, ohne dass die Menschenmassen überhand nehmen. Die Dauer dieser Fahrt beträgt etwa 90 Minuten.

Von Sliema aus: Valletta und die Drei-Städte-Kreuzfahrt

2. Von Sliema aus: Valletta und die Drei-Städte-Kreuzfahrt

Fahre an Bord unseres umweltfreundlichen, vollklimatisierten, hochmodernen 20-Meter-Katamarans. Komm mit auf unsere traditionelle Hafenrundfahrt und erlebe die galante Geschichte Maltas, indem du die beiden natürlichen Häfen zu beiden Seiten der Hauptstadt Valletta, den Marsamxett Harbour und den imposanten Grand Harbour, umrundest und die prächtigen Festungen, Zinnen und Buchten rund um Valletta und die Drei Städte besichtigst. Ein ausführlicher Live-Kommentar auf Englisch und Deutsch wird dir die Geschichte der beiden großen Belagerungen von 1565 und 1942 sowie andere Sehenswürdigkeiten, die du nur vom Meer aus bewundern kannst, näher bringen. An Bord gibt es kostenloses Wi-Fi und eine Bar mit Snacks und Getränken.

Malta: Marsamxett Harbour und Grand Harbour Cruise bei Nacht

3. Malta: Marsamxett Harbour und Grand Harbour Cruise bei Nacht

Genieße eine interessante und entspannende Kreuzfahrt durch zwei Naturhäfen, den Marsamxett-Hafen und den berühmten Grand Harbour. Bestaune die Schönheit dieser Häfen, die großen historischen Wert besitzen und Perlen der traditionellen maltesischen Kultur sind. Die Tour beinhaltet auch den Besuch von zehn Buchten Maltas. Nach der Abfahrt vom Sliema-Strand fährst du in die Sliema-Bucht, um die Insel Manoel zur Lazzaretto-Bucht, die besser als Yachthafen bekannt ist, um Ta'Xbiex herum zu den Buchten Msida & Pieta, vorbei an den Festungsmauern und Befestigungsanlagen, die Valletta und Floriana umgeben, bis zum Grand Harbour. Anschließend führt dich die Reise zur Menqa-Bucht, Marsa-Bucht und dem Hafenbecken, in dem du die maltesische Schiffswerft bestaunen kannst. Weiter geht die Fahrt zu einer weiteren Bucht – French Creek – und dem Hafengelände, um die drei Städte Senglea, Cospicua und Vitturiosa herum und über 10 Buchten zurück nach Sliema.

Hafenrundfahrt am Nachmittag mit Guide und Hin- und Rücktransfer

4. Hafenrundfahrt am Nachmittag mit Guide und Hin- und Rücktransfer

Lass dich von ausgewählten Hotels abholen und erlebe die Schönheit von Valletta auf einer Rundfahrt durch den Marsamxett Harbour und den Grand Harbour. Erfahre, welche wichtige Rolle die beiden Naturhäfen in der faszinierenden Geschichte Maltas gespielt haben. Während dieser Kreuzfahrt erlebst du die Vergangenheit und siehst die prächtigen Festungen, Zinnen und Buchten in und um Valletta. Du wirst einzigartige Ausblicke auf die Stadt und die wunderschöne maltesische Küste genießen, während du durch das kristallklare Wasser des Mittelmeers fährst - eine großartige Gelegenheit, Valletta in seiner ganzen Pracht aus einer anderen Perspektive zu sehen und unvergessliche Fotos von atemberaubenden Panoramen und Landschaften zu machen. Am Ende der Kreuzfahrt gehst du bei Sliema Ferries von Bord, wo du etwas Freizeit hast, um durch Sliemas Haupteinkaufsviertel und über die Promenade zu schlendern (ca. 1½ Stunden). Hier hast du die Möglichkeit, in den zahlreichen Geschäften einzukaufen oder dich in einem der vielen Restaurants und Cafés an der Promenade und in der Umgebung zu entspannen. Die sachkundigen und erfahrenen Reiseleiter begleiten dich bei allen Transfers und der Bootstour. Sie versorgen dich mit fesselnden Informationen und bereichern dein Erlebnis durch Erzählungen und fesselndes Geschichtenerzählen.

Von Sliema aus: Malta Hafenrundfahrt, 3 Städte & Buchten

5. Von Sliema aus: Malta Hafenrundfahrt, 3 Städte & Buchten

Genieße eine Hafenrundfahrt ab der Fähre Sliema, Fähre 4, um die größten natürlichen Häfen Maltas und des Mittelmeers, den Marsamxett Harbour und den Valletta Grand Harbour, mit Yachthäfen, Werften, Bastionen, Forts und Festungen sowie den berühmten 3 Städten (Vittoriosa, Senglea und Cospicua). Wir fahren in die Buchten dieser erstaunlichen Häfen und die Passagiere werden die besten Ausblicke auf das Meer von unseren Booten aus erleben. Unser Kommentar an Bord wird die Geschichte der beiden Häfen auf Englisch erläutern.

Malta: Europa eSim Mobile Datenplan

6. Malta: Europa eSim Mobile Datenplan

Mit deiner praktischen eSIM wird deine Reise nach Malta zum Kinderspiel. Bleib auf deinen Reisen mit Highspeed-Abdeckung in Malta und weiteren 43 europäischen Regionen (vollständige Liste unten) verbunden. Kaufe und installiere deine eSIM jederzeit und überall und wähle aus einer Vielzahl von Datenpaketen, Gültigkeitsoptionen und der Abdeckung in weiteren Ländern. Scanne einfach den QR-Code der eSIM, um auf deiner Reise auf alle wichtigen Apps zuzugreifen. Mit dieser Zero-Waste-Lösung musst du nicht mehr mehrere SIMs verwalten. Du bekommst eine eSIM pro Gerät und lädst sie einfach auf, indem du unterwegs zusätzliche eSIM-Tarife kaufst und aktivierst. Sobald du sie aktiviert hast, beginnt deine Abdeckung entsprechend der von dir gewählten Dauer. Die meisten Geräte, die nach 2019 auf den Markt kommen, sind mit der eSIM kompatibel (z. B. iPhone XR, XS und weitere Modelle, Google Pixel 4 und weitere). Wenn du dir nicht sicher bist, überprüfe bitte das Foto mit den Kompatibilitätsrichtlinien, um die Eignung zu bestätigen. Wenn du nach der Installation dieser eSIM keine Verbindung zum Internet herstellen kannst, befolge bitte die Selbsthilfeanleitung zur Fehlerbehebung in deinem GYG-Gutschein. Netzabdeckung: Albanien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Jersey, Kasachstan, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Nordmazedonien, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Usbekistan, Vatikanstadt und Zypern. Betreiber auf Malta: Epic

Hafenrundfahrt in Sliema

7. Hafenrundfahrt in Sliema

Entdecke die atemberaubende Schönheit und die reiche Geschichte von Vallettas Grand Harbor auf einer privaten Bootstour. Von Sliema aus gehst du auf ein malerisches Abenteuer, vorbei an berühmten Sehenswürdigkeiten wie Fort Manoel, Fort St. Angelo, Barrakka Gardens und dem Siege Bell War Memorial. Segle durch Ta' Xbiex, Marsamxett Harbor, Valletta Waterfront, Grand Harbor, Vittoriosa Waterfront und Birgu Waterfront und genieße die malerischen Landschaften und Panoramablicke. Tauche ein in die fesselnden Geschichten und Einblicke deines erfahrenen Kapitäns, während du den Hafen entlangfährst. Bestaune die beeindruckenden Festungsanlagen und entdecke die verborgenen Schätze von Maltas architektonischen Wundern. Diese private Tour verspricht ein unvergessliches Erlebnis und gibt dir die Möglichkeit, den historischen Hafen in deinem eigenen Tempo zu erkunden. Lass dir diese exklusive Gelegenheit nicht entgehen, den bezaubernden Grand Harbor zu entdecken. Buche jetzt deine private Hafenrundfahrt durch Valletta und lass dich von der Schönheit und dem Charme von Maltas reichem maritimen Erbe verzaubern.

8 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

Weitere Sightseeing-Optionen in Marsamxett Harbour, Gzira

Möchten Sie alle Aktivitäten in Marsamxett Harbour, Gzira entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Marsamxett Harbour, Gzira: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 4 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kommentar war live und auf Englisch. Bar und Toiletten an Bord. Boot war sauber. Man sagte uns, wir sollten die Abendkreuzfahrt buchen, um alle Lichter zu sehen – was wir auch taten, und wenn das alles ist, was Sie wollen, ist es eine gute Wahl. Der gute Kommentar ging jedoch teilweise verloren, da es dunkel war und man nicht alles sehen konnte, was behandelt wurde. Wenn ich es noch einmal machen würde, würde ich es bei Tageslicht machen

Absoltes Muss! Die fahrt ging knapp zwei Stunden und man hat wirklich alles gesehen. Ich empfehle aber jeden schon 30 min eher da zu sein. Sonst bekommt ihr keine guten Plätze mehr (setzt euch am besten ganz rechts hin). Die Abfahrt ist in der Stadt Sliemma. War etwas blöd beschrieben fande ich, da die Fähren dieser Veranstalter u.a. auch in Valetta abfuhren. Wir haben es dann doch gefunden.

Es war alles gut. Wir waren eine halbe Stunde früher da, weil die anderen Rezensionen sagen, dass es voll sei und man früher da sein soll, um einen Sitzplatz zu bekommen. Bei uns waren aber nicht so viele Menschen, sehr entspannt.

Sehr tolles Erlebnis bei Nacht. Kann ich wirklich wärmstens weiter empfehlen. Es gibt wunderschöne Fotos in der Abendbeleuchtung. Transfer klappte auch auf die Minute genau.

Pünktliche Abholung, modernes Schiff, tolle Aussicht, viele Informationen und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!