Marsa Alam

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Marsa Alam

Sightseeing in Marsa Alam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Marsa Alam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Marsa Alam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 146 Bewertungen

Die Tour war einfach der Hammer! Natürlich muss man früh aufstehen (bei uns war es 4 Uhr, um von Marsa Alam mit dem Privattaxi nach Hurghada zu kommen um dort dann das Flugzeug nach Cairo zu nehmen), aber der Tag hat sich mehr als gelohnt! Dazu hat aber auch unser toller Guide (der BESTE!) Gabri sehr viel beigetragen. Er war so warm- und offenherzig, dass wir uns keine Minute gelangweilt hatten und einen vergnügten Tag genossen. Der ganze Trip war gut durchplant und hat von Anfang an bis zum Schluss geklappt. Natürlich möchte man am Liebsten Stunden bei den Pyramiden und im Museum verbringen, aber dann sollte man lieber 2-3 Tage in Cairo bleiben.

Nach dem Tagesausflug nach Cairo haben wir uns auch noch für die Private Bustour nach Luxor entschieden und auch die hat sich vollends gelohnt! Auch in Luxor möchte man allerdings am Liebsten ein paar Tage bleiben, da es so viel zu entdecken gibt, aber zum Schnuppern hat es gelangt. Die Tour war gut organisiert (mit einem sehr freundlichen Chauffeur) und alles hat geklappt (ausser dass der Trip kurzfristig um einen Tag verlegt wurde, was uns 2x sehr frühes Aufstehen bescherte)! Unser Tourguide Hamy hat sich auch viel Mühe gegeben und wir erlebten einen spannenden Tag mit unvergesslichen Eindrücken!

Die Abholzeit wurde per Whattsapp ausgemacht. Hier muss der Vernaftalter noch etwas an der Kommunikation arbeiten aber es hat alles geklappt (Es hieß 14:30 an der Hauptstraße und um 13:55 standen sie vor dem Hotel). Wir waren nur zu zweit und haben daher eine Private Tour bekommen. Unser Guide war echt top. Super drauf und echt sympatisch. Die Spots waren auch gut. Abendessen ok. Quad fahren war mega. Lang und actionreich. Kann ich absolut empfehlen. Verbesserungsvorschläge: - Kurzes probefahren für Neulinge - Wasser für zwischendurch - etwas weniger Photograph (außer man wünscht es)

Es war ein spannender, aufregender und empfehlenswerter Ausflug mit unserer super kompetenten Reiseleitung, war es eine unterhaltsame Fahrt. Unser Reiseleiter Yassr war sehr sympathisch und hat uns mit einer Mischung aus Fachwissen und Humor, einen unvergesslichen Tag beschert. Auch die Buchung war super zufriedenstellend, wir haben um 21uhr gebucht und saßen punklich zum vorher abgemachten Zeitpunkt um 3:30Uhr im Bus. Es war eine lohnenswerte Fahrt

Super Tour! Länger wie gedacht und sehr schön. Nur von den alten Quads nicht abschrecken lassen;-)