Marrakesch
Wanderungen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Marrakesch

Möchten Sie alle Aktivitäten in Marrakesch entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Marrakesch: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 6.604 Bewertungen

Eine sehr gut organisierte und abwechslungsreiche Tour in die phantastische Bergwelt, des Atlasgebirges. Hier wurden Stopps in einem Geschäft und in einer Arganöl-Produktionskooperative nicht als Verkaufsveranstaltung empfunden. Unser Tourguide Ahmed betreute uns vorbildlich während der gesamten Fahrt und sein Kollege vor Ort -Abdullah- übernahm den Part Besuch seiner Familie in ihrem Zuhause in einem 1850 m ü.NN gelegenen Dorf. Dort wurde als Mittagessen eine gemeinsam zubereitete Tajine genossen. Anschließend ging es nach einem Kamelritt-Intermezzo an dem Takerkoust- Stausee vorbei zurück nach Marrakesch.

Der Ausflug ins Ourika-Tal war ein wundervolles Erlebnis. Die Landschaft war atemberaubend mit diversen Stops, um Fotos zu machen. Die Wanderung zu den Wasserfällen war anspruchsvoll, aber die Kraxelei wert. Wir konnten sogar ein paar Berbersaffen beobachten. Jederzeit wieder

Dies war eine tolle, erlebnisreiche Trekkingtour mit einem reizenden Bergführer und einem tollen Koch, der an den schönsten Plätzen ein tolles Lunch vorbereitet hatte. Vielen Dank für die tollen Tage Birgit

Schöne Tour mit super Guide. Essen war optional aber für 10 Euro gab es absolut nichts zu beanstanden. Abholung lief super, der Fahrer fuhr vorsichtig, alles war gut organisiert. Jederzeit wieder.

Der Ausflug war wunderschön, wir haben es nicht bereut. Alles war gut organisiert und wir haben viel erlebt. Absolut empfehlenswert !