Marrakesch Trekking
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Trekking in Marrakesch

Alle Trekking in Marrakesch anzeigen
Alle 234 Tickets & Touren

Marrakesch: Was andere Reisende berichten

Wunderschöner Trip durch die Berge mit einem sehr netten Guide.

Wir wurden pünktlich zur vereinbarten Zeit abgeholt. Die Autofahrt ins Gebirge war sehr angenehm. Die Wandertour startete nach einem entspannten Kaffee. Unser Guide war wirklich sehr nett und gab uns viele ieressante Infos über das Leben der Berber in den Bergen. Der Aufstieg ntdete mit einem phänomenalen Blick und einem erfrischenden Tee. Danach ging es wieder herunter. Das abschließende Mittagessen im Chez les Berbers war hervorragend und er Service wirklich ausgezeichnet. Wir saßen gemütlich auf der Dachterasse und konnten noch einmal das magische Panorama des Atlasgebirges genießen. Ein wirklich wunderschöner Tagesausflug. Beim nächsten Mal würden wir gerne mehrere Tage wandern. Da wir im Dezember da waren sind gute Schuhe zu empfehlen, da auf den Bergen Schnee liegt und es doch sehr rutschig werden kann.

Private Tagestour Berberdörfer und Atlas Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.01.2017

Großartig!!! Preis/Leistung nicht zu überbieten.

Abholung gut! Trotz gefrorener Bergpass-Straßen hat uns der Fahrer pünktlich und sicher zum Treffpunkt mit dem Guido gebracht. Der Guide sprach gutes Englisch und hat einen exzellenten Job gemacht. Der Essen war sehr lecker und viel. Kamel bzw Pferdereiten war kurz aber ausreichend für ein paar Fotos. Würde die Tour jederzeit weiterempfehlen.

Private Tagestour Berberdörfer und Atlas Bewertet von Martin, 24.12.2016

Guter Tripp aber nicht ganz so wie erwartet

Wir haben uns einen Tag vorher angemeldet und gleich darauf meldete sich der Guide, dass alles klar ist. Pünktlich kam der Guidebus uns am nächsten Tag abholen. Wir hatten einen schönen Tag. Auch wenn die Gelegenheit auf das Kamel zu sitzen ausblieb. Was uns freute war der 45 min lange Hochstieg zu den Wasserfällchen der ziemlich über Stock und Stein ging, denn so haben wir die Wanderschuhe nicht vergeblich mitgenommen. Es gehen bestimmt auch andere Schuhe aber bisschen Geländetauglich sollten sie schon sein...

Tagesausflug Ourika-Tal und Atlas-Gebirge Bewertet von David, 01.02.2015

nach Startschwierigkeiten, imposante Bergwanderung

Die gebuchte Wanderung wurde am Veranstaltungstag, also extrem kurzfristig abgesagt, da die Bergführer angabegemäß in einen Streik getreten seien. Nach Verhandlungen mit der Agentur vor Ort und einem Zuschlag von EUR 50,00 fand die Wanderung am Folgetag als Solo-Trekking statt. Der Berber-Guide hat mich fürsorglich an den beiden Tage begleitet und Verpflegung sowie Unterkunft in der Berghütte vorbildlich organisiert. Die Tour, insbesondere der Aufstieg zu Gipfel am zweiten Tag war konditionell durchaus fordernd, zumal sich das Wetter mit leichtem Regen und Wind von seiner widrigen Seite zeigte. Wichtig ist eine belastbare Ausrüstung inkl. Mütze und warmen Handschuhen. Die vom 1. Wandertag durchgeschwitzten Klamotten sind auf der Hütte nur bedingt trocken zu kriegen. Trotz der Startschwierigkeiten und Mehrkosten, die auch von Get Your Guide nicht nachträglich übernommen wurden, habe ich die Aktion nicht bereut und viele nachhaltige landschaftliche wie kulturelle Eindrücke mitgenommen.


Marrakesch Trekking
4.4
Basierend auf 28 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden