Marrakesch Trekking
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Trekking in Marrakesch

Alle Trekking in Marrakesch anzeigen
Alle 240 Tickets & Touren

Marrakesch: Was andere Reisende berichten

Guter Tripp aber nicht ganz so wie erwartet

Wir haben uns einen Tag vorher angemeldet und gleich darauf meldete sich der Guide, dass alles klar ist. Pünktlich kam der Guidebus uns am nächsten Tag abholen. Wir hatten einen schönen Tag. Auch wenn die Gelegenheit auf das Kamel zu sitzen ausblieb. Was uns freute war der 45 min lange Hochstieg zu den Wasserfällchen der ziemlich über Stock und Stein ging, denn so haben wir die Wanderschuhe nicht vergeblich mitgenommen. Es gehen bestimmt auch andere Schuhe aber bisschen Geländetauglich sollten sie schon sein...

Tagesausflug Ourika-Tal und Atlas-Gebirge Bewertet von David, 01.02.2015

nach Startschwierigkeiten, imposante Bergwanderung

Die gebuchte Wanderung wurde am Veranstaltungstag, also extrem kurzfristig abgesagt, da die Bergführer angabegemäß in einen Streik getreten seien. Nach Verhandlungen mit der Agentur vor Ort und einem Zuschlag von EUR 50,00 fand die Wanderung am Folgetag als Solo-Trekking statt. Der Berber-Guide hat mich fürsorglich an den beiden Tage begleitet und Verpflegung sowie Unterkunft in der Berghütte vorbildlich organisiert. Die Tour, insbesondere der Aufstieg zu Gipfel am zweiten Tag war konditionell durchaus fordernd, zumal sich das Wetter mit leichtem Regen und Wind von seiner widrigen Seite zeigte. Wichtig ist eine belastbare Ausrüstung inkl. Mütze und warmen Handschuhen. Die vom 1. Wandertag durchgeschwitzten Klamotten sind auf der Hütte nur bedingt trocken zu kriegen. Trotz der Startschwierigkeiten und Mehrkosten, die auch von Get Your Guide nicht nachträglich übernommen wurden, habe ich die Aktion nicht bereut und viele nachhaltige landschaftliche wie kulturelle Eindrücke mitgenommen.


Marrakesch Trekking
4.4
Basierend auf 25 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden