Marrakesch - Ourika-Tal
Tagesausflüge

Tagesausflüge

Keine Ergebnisse für "Marrakesch Tagesausflüge nach"

Top-Aktivitäten in Marrakesch

1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Marrakesch

Marrakesch

Die besten Sehenswürdigkeiten in Marrakesch

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Marrakesch

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Marrakesch

Möchten Sie alle Aktivitäten in Marrakesch entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Marrakesch: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4
(9.535 Bewertungen)

Wir waren von den Wasserfällen begeistert, definitiv ein Erlebnis, das sich lohnt. Allerdings würden wir Leuten wie uns, die lieber abseits einer Gruppe unterwegs sind, empfehlen, sich von der geführten Tour abzumelden und sich am Bus zu treffen. Wir konnten viel mehr in unserem eigenen Tempo erkunden und hatten das Gefühl, dass dies zu einem angenehmeren Erlebnis führte. Die Reiseleiter waren alle sehr nett, der einzige kleine Nachteil war, dass der Busfahrer ein wenig unhöflich zu uns war und sich im Gegensatz zu anderen Ausflügen, die wir gemacht haben, nicht bemühte, mit dem Bus zu interagieren oder Informationen über Dinge anzubieten, an denen wir vorbeikamen. Insgesamt ist der Ausflug sein Geld wert, die Affen und Wasserfälle sind sehr sehenswert und wir können ihn jedem, der Marrakesch besucht, wärmstens empfehlen!

Wir hatten das Vergnügen, Mustapha als unseren Führer zu haben, und ich hoffe, Sie haben das auch! Am meisten stach der von ihm entworfene Nachmittagspfad hervor. Er bietet eine atemberaubende Aussicht und das Mittagessen war in seiner Heimatstadt und es hätte nicht lokaler sein können. Das Sahnehäubchen war die Freude, mit der er über Marokko, seine Heimatstadt und die Nachbardörfer sprach!

Youssef war ein fantastischer, sehr freundlicher und informativer Reiseleiter. Wir waren eine sehr gemischte Gruppe und unser Reiseleiter sorgte dafür, dass wir alle eine tolle Zeit hatten! Das Essen im Berberhaus war herrlich und die farbenfrohen Outfits beim Kamelreiten waren ein nettes Extra. Ich würde es jedem empfehlen, der eine gute, grundlegende Fitness hat.

Wir freuten uns, dass unser Guide Khalid und unser Fahrer Bouja diesen schönen Tag begleiteten