Marrakesch
Reiten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Marrakesch

Möchten Sie alle Aktivitäten in Marrakesch entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Marrakesch: Was andere Reisende berichten

Wir haben einen einstündigen Ausritt gebucht, wer mehr Strandzeit will, sollte besser direkt zwei Stunden buchen, da der Weg zum Strand bestimmt 20 Min. dauert, dafür aber durch die Dünen führt. Vorab wird per Mail die Uhrzeit abgeklärt und nach den Reitkenntnissen gefragt , um das passende Pferd zu finden. Es gibt Equipment (Kappe inkl Hygienehaube). Die Anlage und die Pferde sind sehr gepflegt, es wird auf ausreichend Ruhezeit geachtet, insg. machte alles einen sehr guten Eindruck auf mich!

It was an amazing experience with beautiful landscape around: sea, beach, sand dunes, eukaliptus forest and even the ruins of sultan palace. We were beginners and had no problems by the ride. Our guide Ibrahim was always on the side when needed, asked 100 times if everything is ok and fulfilled our wishes, if it was possible. All horses were healthy and clean, just beautiful. We recommand this excursion very very much and send best greetings to Ibrahim and say thank you once again.

Tolles Erlebnis! Wir waren beide absolute Reitanfänger, was aber kein Problem war. Nach kurzer Einweisung ging es auch schon los. Unser Reitführer Hassan hat mit unserer Kamera Bilder von uns gemacht und gut um uns gesorgt. :) Die Kulisse war sehr abwechslungsreich mit Steppe, Strand und Wald und die Pferde sahen sehr gesund und gut genährt aus. Alles in allem ein toller Ausritt und auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Das Reiten war der hammer, am Strand und durch die Dünen. Mein brauner Hengst (Latis) war super gepflegt und gut erzogen. Ich durfte traben und gallopieren und mein Trainer hat sich gut um mich gekümmert. Für 20 Euro 1 Stunde mit Privattrainer am reiten - absolut top. Nächstes mal würd ich aber sicher 2 Stunden buchen - und Trinkgeld am Ende nicht vergessen!

Wunderschöner Ausritt auf sichtbar sehr gesunden und gepflegten Pferden. Mein Guide, der sehr liebevoll mit den Tieren umging, gab mir auf Wunsch auch Reittipps, die ich sofort super umsetzen konnte. Ich würde jederzeit wieder dort reiten, am liebsten jeden Tag.