Marrakesch Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ein Tag bei den Berbern: Geländewagentour Atlasgebirge

Dauer: 8 Stunden
25 Bewertungen
25

Treffen Sie einheimische Berber bei einem Tagesausflug ins Atlasgebirge. Besuchen Sie den Nationalpark Toubkal und das Dorf Imlil und wandern oder…

Beliebte Private Touren im Auto in Marrakesch

Alle Private Touren im Auto in Marrakesch anzeigen
Alle 239 Tickets & Touren

Marrakesch: Was andere Reisende berichten

Wunderschöner Ausflug mit bester Gesellschaft

Unser Fahrer Hassan holte uns pünktlich vom Hotel ab. Sein Auto war äußerst komfortabel und er kaufte uns sogar noch ein paar Getränke für unterwegs. Wie angegeben handelte es sich um eine Privat Tour. Hassans Bruder Rachid zeigte uns am Ziel die Dörfer und das Tal im Atlas Gebirge. Natürlich alles genau in dem Tempo und der Länge die wir wünschten. Wir wurden fast wie Freunde aufgenommen. - Ein Tag den ich gerne wiederholen werde. -

Private Tagestour Berberdörfer und Atlas Bewertet von Lisa, 07.02.2017

sehr guter netter Fahrer. Kompetent und höflich

Die Fährt haben wir nur bis Ait Ben Haddou gemacht. Dies ist sehr eindrucksvoll und wäre durch Quarzatate sicher nicht zu toppen gewesen.

Tagestour nach Ouarzazate und Aït-Ben-Haddou Bewertet von Prof. Karl-Georg, 01.02.2017

Super Tour - viel gesehen und erlebt !!!!

Der „Atlas-Gebirge 4 Täler“ Tagesausflug von Marrakesch mit Abdula als Fahrer und Begleiter war richtig super, aufregend und ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Abdula hat uns alles super erklärt und somit konnten wir eine Menge von der Region mitbekommen und lernen. Wir hatten sogar einen Berber als Führer zu den Wasserfällen, der ebenfalls Abdula hieß und sogar ein wenig deutsch sprechen konnte. Auch das traditionelle Berber Essen bei einer Berber Familie war der Hammer super lecker, sehr sauber und extra auf meine vegetarischen Wünsche abgestimmt. Am Ende hatten wir noch einen traditionellen Markt besucht, auf dem wir Dinge gesehen haben, die wir noch auf keinem Markt gesehen haben. Also spannend. Insgesamt können wir nur jedem die Tour empfehlen.

Ab Marrakesch: Atlasgebirge und vier Täler Bewertet von Joerg, 30.01.2017

Sehr gute Organisation, hervorragender Guide. Jederzeit wieder.

Der Fahrer war pünktlich , die Fahrt problemlos. Im Atlas Gebirge wartete ein sehr guter Guide. Das Mittagessen war echt gut.

Private Tagestour Berberdörfer und Atlas Bewertet von Horst, 20.01.2017

Sehr netter aufmerksamer Fahrer. Atemberaubende Landschaft!

Hat alles toll geklappt. Ist aber anstrengend, da lange Fahrtzeiten durch die Berge.

Tagestour nach Ouarzazate und Aït-Ben-Haddou Bewertet von Birgit, 09.01.2017

Marrakesch Private Touren im Auto
4.1
Basierend auf 131 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden