Marrakesch Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ein Tag bei den Berbern: Geländewagentour Atlasgebirge

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8 Stunden
23 Bewertungen
23

Treffen Sie einheimische Berber bei einem Tagesausflug ins Atlasgebirge. Besuchen Sie den Nationalpark Toubkal und das Dorf Imlil und wandern oder…

Dauer: 8 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 60 €

Beliebte Private Touren im Auto in Marrakesch

Alle Private Touren im Auto in Marrakesch anzeigen
Alle 235 Tickets & Touren

Marrakesch: Was andere Reisende berichten

Sehr netter aufmerksamer Fahrer. Atemberaubende Landschaft!

Hat alles toll geklappt. Ist aber anstrengend, da lange Fahrtzeiten durch die Berge.

Tagestour nach Ouarzazate und Aït-Ben-Haddou Bewertet von Birgit, 09.01.2017

Sehr individuelle Tour, aber keine richtige Begleitung.

Sehr gutes Fahrzeug und prima Chauffeur. Immenseren Sinn kein geführter Ausflug, sondern ein komfortables Taxi nach Essouria.

Private Tagestour nach Essaouira ab Marrakesch Bewertet von Eberhard, 04.01.2017

Wunderschöner Trip durch die Berge mit einem sehr netten Guide.

Wir wurden pünktlich zur vereinbarten Zeit abgeholt. Die Autofahrt ins Gebirge war sehr angenehm. Die Wandertour startete nach einem entspannten Kaffee. Unser Guide war wirklich sehr nett und gab uns viele ieressante Infos über das Leben der Berber in den Bergen. Der Aufstieg ntdete mit einem phänomenalen Blick und einem erfrischenden Tee. Danach ging es wieder herunter. Das abschließende Mittagessen im Chez les Berbers war hervorragend und er Service wirklich ausgezeichnet. Wir saßen gemütlich auf der Dachterasse und konnten noch einmal das magische Panorama des Atlasgebirges genießen. Ein wirklich wunderschöner Tagesausflug. Beim nächsten Mal würden wir gerne mehrere Tage wandern. Da wir im Dezember da waren sind gute Schuhe zu empfehlen, da auf den Bergen Schnee liegt und es doch sehr rutschig werden kann.

Private Tagestour Berberdörfer und Atlas Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.01.2017

Großartig!!! Preis/Leistung nicht zu überbieten.

Abholung gut! Trotz gefrorener Bergpass-Straßen hat uns der Fahrer pünktlich und sicher zum Treffpunkt mit dem Guido gebracht. Der Guide sprach gutes Englisch und hat einen exzellenten Job gemacht. Der Essen war sehr lecker und viel. Kamel bzw Pferdereiten war kurz aber ausreichend für ein paar Fotos. Würde die Tour jederzeit weiterempfehlen.

Private Tagestour Berberdörfer und Atlas Bewertet von Martin, 24.12.2016

Großartiger Tagesausflug mit tollem Führer

Der Tagesausflug startete in unserem Riad in Marrakech. Der Fahrer war pünktlich da, um uns abzuholen. Die Fahrt über den Col du Tichka war unheimlich beeindruckend und trotz der langen Wegstrecke nach Ouarzazate kurzweilig. Unser Fahrer war sehr höflich, sprach fließend englisch und französisch und steuerte den Wagen sicher über die Serpentinen. Nebenbei erklärte er viel über Marokko und die Kultur. In Ouarzazate, wo viele Hollywood-Blockbuster gedreht werden, lohnt sich der Besuch des Filmmuseums. Ein Besuch der alten Kasbah Taourirt ist ein Muss. Das Highlight der Tour ist der Besuch der UNESCO Welterbestätte Ait Ben Haddou. Der Ausflug ist definitiv jeden Cent wert!

Tagestour nach Ouarzazate und Aït-Ben-Haddou Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.12.2016

Marrakesch Private Touren im Auto
4.1
Basierend auf 108 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden