Marrakesch Kamelreiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Marrakesch: Kamelritt durch Palmenhaine und Steinwüste

Dauer: 4 Stunden
349 Bewertungen
349

Genießen Sie einen 2-stündigen Kamelritt durch den Palmenhain Palm Grove in Marrakesch und Umgebung. Besuchen Sie traditionelle Dörfer, reiten Sie…

Beliebte Kamelreiten in Marrakesch

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Abenteuer Marrakesch: Quadfahren und Kamelreiten

Dauer: 8 Stunden
25 Bewertungen
25

Erleben Sie zwei adrenalingeladene Aktivitäten bei dieser achtstündigen Tour ab Marrakesch und reiten Sie auf dem Kamel durch die Wüste. Genießen Sie…

Alle Kamelreiten in Marrakesch anzeigen
Alle 239 Tickets & Touren

Marrakesch: Was andere Reisende berichten

Toller Ausflug! 100% weiter zu empfehlen!

Wir haben die private Tour in das Imlil Tal im Atlas gebucht. Unser Guide Ibrahim und unser Fahrer Jamal holten uns pünktlich von unserer Unterkunft ab. Beide waren sehr sympathisch. Ibrahim hat uns viel über Land und Leute erzählt. Die dreistündige Wanderung durch Berberdörfer in einer schönen, schneebedeckten Landschaft führte uns in Ibrahims Heimatdorf. Hier erwartete uns ein leckeres Mittagessen bei einer Berberfamilie mit Blick auf ein atemberaubende Bergkulisse. Trotz Schnee war die Wanderung mit Sneakers machbar - Wanderschuhe sind aber zu empfehlen. Je nach Lust und Ausdauer kann die Länge der Wanderung aber angepasst werden. Ein kurzer Zwischenstopp bei der Arganölkooperative auf dem Hinweg und der "Kamelreitstelle" auf dem Rückweg sind - wie von vielen anderen beschrieben - völlig touristisch, aber optional. Wer nicht möchte, kann darauf verzichten. Der Kontakt zu Ibrahim ist sehr offen und persönlich. Wir würden uns sehr freuen ihn bei einer anderen Tour wieder zu sehen.

Atlasgebirge: Privater Tagesausflug mit Kamelritt Bewertet von Carsten, 28.01.2017

Sehr gute Organisation, perfektes Timing, sowie sehr nettes Transfer

Pick up, pünktlich, mit sehr zuverlässigen und netten hiesigen Fahrern. Kamelritt war schön, anschließender Hammam Besuch gut. Hätten uns intensiveres Peeling und Massage gewünscht, und mehr 1001 Feeling. Alle waren jedoch sehr freundlich.

Marrakesch: Kamelreiten und traditionelles Spa Bewertet von Martina, 10.01.2017

selten schön.......doch die armen tiere.....

eine wirklich schöne tour. man wurde pünktlich abgeholt, die vorabinformation klappte bei ALLEN touren PERFEKT. zu beginn bekam man seinen turban gebunden , dann seine arabische tracht übergezogen , und so ging dann die tour durch eine vorgegebene richtung durch die palmerie. die tiere taten mir etwas leid , für so eine tour alltäglich bereit zu stehen . dennoch war es wunderschön..... danach in einen sehr sauberen hamam, und man hat die vorzüge der waschung , und der kräuter spüren dürfen . eine super gute fachliche massage zum abschluss , und einnen minztee, und die show war leider schon vorbei. alles in allem dennoch sehr empfehlenswert.

Marrakesch: Kamelreiten und traditionelles Spa Bewertet von HARJE, 06.01.2017

Alles super - hat uns allen riesigen Spass gemacht.

Alles hat super geklappt - wir wurden überall höflich und zuvorkommend behandelt - es gibt nichts zu beanstanden.

Marrakesch: Tagestour mit Kamelreiten, Quad und Spa Bewertet von Stefanie, 02.01.2017

Hilfsbereiter und netter Fahrer, Essen in den Stops zu westlich

Die Informationen über den email service vorab waren sehr hilfreich. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Der Fahrer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war kalt und schmutzig und das Essen war bei allen Zwischenstops und auch im Hotel sehr fad. Ich hätte mir einheimische Küvhe gewünscht. Die Kameltour selbst war sehr gut organisiert. Die Führer sind freundlich und das Camp in der Wüste sehr schön mit dem Lagerfeuer.

Marrakesch nach Merzouga: 3 Tage Wüstensafari Bewertet von Rosalie, 31.12.2016

Marrakesch Kamelreiten
4.5
Basierend auf 795 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden