Marrakesch Jeep & 4x4-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert

Ein Tag bei den Berbern: Geländewagentour Atlasgebirge

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8 Stunden
18 Bewertungen
18

Treffen Sie einheimische Berber bei einem Tagesausflug ins Atlasgebirge. Besuchen Sie den Nationalpark Toubkal und das Dorf Imlil und wandern oder…

Dauer: 8 Stunden
Ab 60 €

Beliebte Jeep & 4x4-Touren in Marrakesch

Alle Jeep & 4x4-Touren in Marrakesch anzeigen
Alle 240 Tickets & Touren

Marrakesch: Was andere Reisende berichten

Eine Tour mit überwältigenden Ausblicken.

Die Fahrt durch die Berge und über die Pässe ermöglicht überwältigende Ausblicke. Auch Ait Ben Haddou ist ein Besuch auf jeden Fall wert. Fahrer und gleichzeitig Führer war top.

Privater Tagesausflug nach Telouet & Ait Ben Haddou Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.09.2016

Beeindruckende Landschaft und wunderbare Menschen

Unsere englischsprachige Tour mit unserem Guide Mohammed hat uns das ursprüngliche Leben der Berber näher gebracht. Und das auf sehr beeindruckende Weise. Wir starteten durch die karge Landschaft, sahen genügsame Schafe und und Ziegen - und noch genügsamere Menschen, die sich dem Leben auf dem Land bis heute stellen. Wir waren geladen zu einem Stopp bei einer Familie, die uns Tee servierte und einen kleinen Einblick in ihr Leben gab. Auch bei Mohammed waren wir zu Gast in einem kleinen Bergdorf, das man nur per Maultier oder zu Fuß erreichen kann (entgegen der Befürchtung, dass es sich um einen Klettersteig handelt, war es eine Wanderung bergauf von ca. 20 Min.). Hier wurden wir einfach, gut und im Überfluss bewirtet. Was hier wirklich beeindruckte, war die ehrliche Freundlichkeit der Menschen, die nicht um Touristen heischen, sondern vermutlich tatsächlich so offen und nett sind und dennoch ihre Privatsphäre bewahren. Alles in allem ein wunderbarer Tag, bei dem man viel lernen kann.

Ohne Guide hätten wir es auch machen können!

Irgendwie hätten wir schon erwartet, dass der Fahrer Englisch spricht und uns einiges über sein Land erzählen könnte.....dies war leider nicht der Fall . Man verstand ihn kaum und es ging in erster Linie um Trinkgeld und Geschäfte, wo er Provision bekam


Marrakesch Jeep & 4x4-Touren
4.5
Basierend auf 22 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden