Marrakesch Day Spa
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Day Spa in Marrakesch

Alle 235 Tickets & Touren

Marrakesch: Was andere Reisende berichten

Sehr gute Organisation, perfektes Timing, sowie sehr nettes Transfer

Pick up, pünktlich, mit sehr zuverlässigen und netten hiesigen Fahrern. Kamelritt war schön, anschließender Hammam Besuch gut. Hätten uns intensiveres Peeling und Massage gewünscht, und mehr 1001 Feeling. Alle waren jedoch sehr freundlich.

Marrakesch: Kamelreiten und traditionelles Spa Bewertet von Martina, 10.01.2017

selten schön.......doch die armen tiere.....

eine wirklich schöne tour. man wurde pünktlich abgeholt, die vorabinformation klappte bei ALLEN touren PERFEKT. zu beginn bekam man seinen turban gebunden , dann seine arabische tracht übergezogen , und so ging dann die tour durch eine vorgegebene richtung durch die palmerie. die tiere taten mir etwas leid , für so eine tour alltäglich bereit zu stehen . dennoch war es wunderschön..... danach in einen sehr sauberen hamam, und man hat die vorzüge der waschung , und der kräuter spüren dürfen . eine super gute fachliche massage zum abschluss , und einnen minztee, und die show war leider schon vorbei. alles in allem dennoch sehr empfehlenswert.

Marrakesch: Kamelreiten und traditionelles Spa Bewertet von HARJE, 06.01.2017

Alles super - hat uns allen riesigen Spass gemacht.

Alles hat super geklappt - wir wurden überall höflich und zuvorkommend behandelt - es gibt nichts zu beanstanden.

Marrakesch: Tagestour mit Kamelreiten, Quad und Spa Bewertet von Stefanie, 02.01.2017

Symatische Mitarbeiter/-innen im verborgenen Spa

Super Spa - leider ohne liegende Ruhezone. Wäre ohne Guide kaum auffindbar (versteckt). Gebucht 3h eigentlich aber nur 2h... Massage war sensationell.

Marrakesch: 3 Stunden Spa und Hammam Bewertet von Bernhard, 16.12.2015

Marrakesch Day Spa
4.7
Basierend auf 19 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden