Marrakesch
Nachmittagstee

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Marrakesch

Möchten Sie alle Aktivitäten in Marrakesch entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Marrakesch: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 940 Bewertungen

Abdo, der Fahrer, hat mich ganz pünktlich im Hotel, welches rund 14 km südlich von Marrakesch lag, abgeholt. Nach einer abenteuerlichen Fahrt in die Stadt sammelten wir noch andere Quadfahrer ein. Am Ziel angekommen gab es eine kurze Einweisung in die Fahrzeuge, die ganz leicht zu bedienen sind. Dann begann das zweistündige Abenteuer durch eine Sandwüste und durch einen Palmenhain. Hier war vorn fahren angesagt, denn der Staub war unbeschreiblich.Nach einem Tee traten wir die Rückreise an und wurden mit einem Luftstrahl vom ersten Staub befreit. Also unbedingt alte Sachen anziehen. Ein Foto-Stopp unterwegs wird eine schöne Erinnerung bleiben. Danke dem gesamten Team für die schöne Zeit. Danke Abdo, dem coolsten Fahrer von Marrakesch!!!

Die Tour hat alles gehalten was sie versprochen hat. Wir wurden wie vereinbart, pünktlich abgeholt und zum Ausgangspunkt gebracht. Helm und Schutzbrille wurden uns gestellt. Nach ein paar Runden auf einer kleinen Teststrecke ging es los. Das tolle an der Tour war, dass wir mit dem Quad durch recht unterschiedliches Terrain fahren konnten: über steinige Wege bis hin zu tiefem Sand.

Wir wurden zwar 20 Minuten zu spät abgeholt aber als wir dann erstmal bei Ibrahim im Auto saßen war alles super. Die Leute waren alle sehr freundlich. Die Landschaft war sehr interessant.

1 Stunde auf dem Rücken eines Kamels war schon recht anstrengend aber trotzdem eine tolle Erfahrung.

Super netter Guide der perfekt englisch spricht und viel erklärt! Hat Spaß gemacht! Vielen Dank!