Marmorberge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Marmorberge

Möchten Sie alle Aktivitäten in Marmorberge entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Marmorberge: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 318 Bewertungen

Eine wunderschöne Tour beginnend den Mamorbergen. Von unten noch ganz unscheinbar waren wir begeistert von den Großen Statuen und Pagoden auf dem Berg. Danach geht es noch in eine Höhle im Berg selbst. Diese repräsentiert Himmel und Hölle mit schaurig schönen Figuren. Anschließend ging es noch zur Lady Buddha, eine riesige Statue und einer schönen Pagodenanlage mit Sicht auf Da Nang.

Sehr interessante Tour - gute Schuhe sind empfehlenswert. Wir waren die ältesten Personen in der internationalen Gruppe und haben den Lift bevorzugt und den Aufstieg zum Heaven Gate ausgelassen - mit 50+ muss man nicht mehr alles machen - war für den Guide kein Problem.

Perfekte Organisation!!! Danke Helen !!! Der Fahrer TIM war überaus freundlich, nett und kompetent - informierte uns über die möglichen Wegstrecken und war ein perfekter Reisebegleiter. Zeitplan eingehalten, pünktlich - TOP

Die Höhlen in den Marble Mountains sind wirklich sehenswert, genauso die Fahrt hinauf zum Pass. Das Essen bzw. der Stop am Lang-Co Beach sind OK und einfach notwendig um einen Punkt jenseits des Pass zu haben.

keine Panik, wenn der Fahrer erst später kommt, er kommt!! War sehr informativ und spannend.