Markusturm

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Markusturm

Möchten Sie alle Aktivitäten in Markusturm entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Markusturm: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.078 Bewertungen

Sehr kompetente einheimische Führerin mit sehr guten Deutschkenntn.

Die Organisatoren haben sich sehr flexibel gezeigt. Bedingt durch unsere sehr kurzfristige Buchung der Tour hatten wir bei der Abreise erst die provisorische Buchungsbestätigung. Leider konnte der provisorische Termin der Tour vom lokalen Anbieter nicht bestätigt werden. Somit hatten wir während der Reise nach Venedig intensiven EMail-Verkehr. Sowohl 'GetYourGuide' als auch der lokale Anbieter 'BUCINTORO VIAGGI SRL' waren sehr bemüht eine Lösung zu finden. Aufgrund unserer zusätzlich verspäteten Ankunft (Flug), konnten wir dann auch den neuen Termin nicht einhalten, was ebenfalls wieder zu 'kooperativem' EMail-Verkehr führte. Die Tour musste schlussendlich verkürzt werden. Klar, mussten wir den gesamten Betrag bezahlen, aber die Dame hat sich anschliessend sehr bemüht, dass wir in den eigentlich bereits geschlossenen Markus-Dom konnten. Auch die verkürzte Führung war von hoher Qualität. Unbedingt zu empfehlen ....

Eine gutorganisierte informative Stadtführung

Unser Guide Maria hat uns überpünktlich wie verabredet direkt am Hotel in der Nähe der Rialtobrücke abgeholt und uns in einer zweistündigen Tour zum Markusplatz geführt. Sie hat uns in sehr gutem Deutsch viel zur Geschichte der Stadt erzählt und konnte bei Nachfragen viel zusätzlich viel Wissenswertes erzählen. Die Führung endete im Markusdom. Unsere Gruppe bestand aus neun Leuten, die teilweise altersbedingt schon eingeschränkt waren. Hierauf hat Maria Rücksicht genommen und bewusst für Erklärungen Plätze im Schatten ausgesucht, wo man sich anlehnen oder kurz hinsetzen konnte.

Für einen Erstbesuch und guten Start in Venedig sehr zu empfehlen.

Herrlich: 9.00 Uhr in der Früh - kaum Besucher/Touristen am Treffpunkt Markusplatz zu sehen (sieht dort ab 10.00 Uhr schon ganz anders aus). Deshalb waren wir auch nur eine kleine Gruppe von 2 Ehepaaren. Ausführliche Informationen über die Sehenswürdigkeiten / Geschichte von Venedig. War für uns ein guter Start für eine 4-Tage-Tour.

Sehr informative und freundliche Stadtführung

Trotz Regen konnte die Stadtführerin die Schönheit und Magie der Stadt Venedig wunderbar transportieren. Gleichzeitig gab sie viele interessante Hinweise und Erklärungen - besser geht nichtin so kurzer Zeit !

..toller Guide - eine Dame - deutsche Mutter, Vater Italiener? witzig und sehr informativ