Markusplatz City Cards
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte City Cards in Markusplatz

Alle 316 Tickets & Touren

Markusplatz: Was andere Reisende berichten

Bevorzugter Einlass hat nichts gebracht!

Es war leider eine Warteschlange von über 1,2 Stunden trotz des bevorzugten Einlasses, musste man sich bei der Kassa anstellen, wo sich auch die anderen anstellen.

Ideal um die Zeit für den Palast und nicht das Warten zu investieren

der palazzo ducale ist ein Besuch wert - eintauchen in eine andere Epoche. Unbedingt sich Zeit lassen - die Details sind immens und genial

Mehrkosten für bevorzugten Einlass lohnen sich.

Wenn man lange Warteschlangen am Eingang hat lohnt es sich den Mehrpreis zu zahlen.

Sehr gute Lösung für ein paar Tage Venedig.

Nach dem Flug sind wir zu Fuss zur Vaporetto-Station gelaufen und habe ohne Probleme das 72 Stunden Ticket bekommen. Dann stand nichts mehr im Wege, Venedig zu erkunden.

Venedig: Bootsticket, Transfers & Inselpass - 72 Std. Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.05.2014

In Venedig ist es nicht notwendig einen Transferpass zu kaufen.

Viele Reisende sind das erste Mal in Venedig und kennen sich nicht mit den Bedingungen vor Ort aus. Schön wäre es, wenn Get Your Guide darauf hinweisen würde, dass es nicht notwendig ist, diesen Transferpass zu kaufen.


Markusplatz City Cards
4.4
Basierend auf 108 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden