Marken Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Historische Touren in Marken

Alle 11 Tickets & Touren

Marken: Was andere Reisende berichten

Super organisierte Tour mit einem sehr freundlichem, kompetenten Guide

Unser Guide, Edgar, hat uns mit seiner sehr freundlichen Art und kompetenten Wissen einen wundervollen Einblick in Land und Leute gegeben. Es war ein wunderschöner Tagesausflug! Unbedingt machen!

Ab Amsterdam: Marken, Volendam, Edam Bewertet von Matthias, 29.09.2016

Tolle Möglichkeit Amsterdam und die Umgebung stressfrei zu entdecken!

Es sind eigentlich zwei Touren. Am Vormittag eine Busfahrt durch Amsterdam mit allen Sehenswürdigkeiten samt Besuch einer Diamanten- Schleiferei. Am Nachmittag lernt man die Umgebung von Amsterdam kennen. Windmühlen, Käse und Holzschuhe kommen hier nicht zu kurz. Auch für ältere Personen durchaus geeignet!!! Wir haben den Tag sehr genossen! Unsere Reiseleitung sprach auch deutsch und hat sich um jeden freundlich gekümmert. Beide Daumen hoch!!!

Marken, Volendam, Windmühlen & Amsterdam-Kombi-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.06.2014

Wunderschöner Auflug, gute Möglichkeit, vieles auf einmal zu sehen.

Ein bisschen mehr Zeit am jeweiligen Ort wäre schön gewesen, es war aber trotzdem kein Stress. Wunderschöner Ausflug und super Guide, der sehr viel Insiderwissen hatte und auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen ist. Museen und Käsefabrik könnte man auslassen, dies ist sehr touristisch. Man kann sich dann aber auch absetzen und die Gruppe wieder später treffen. Top organisiert! Würde dies jedem empfehlen! Selbst die Strecke zum jeweiligen Örtchnen war schon Sightseeing, weil man übers Land gefahren ist. Der Preis ist es wert.

Ab Amsterdam: Marken, Volendam, Edam Bewertet von Jasmin, 25.04.2016

Marken Historische Touren
4.4
Basierend auf 59 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden