Marineland in Antibes

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Marineland in Antibes: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 129 Bewertungen

Leo ist ein freundlicher und sehr erfahrener Fahrer und Reiseführer. Er kennt die Gegend wie seine Westentasche und konnte uns während der Fahrt an seinen Erfahrungen und seinen Erlebnissen teilhaben lassen. Sein Deutsch ist perfekt. Die Organsiation war reibungslos, wir wurden am Hotel abgeholt und wieder dorthin zurückgebracht. Wir hätten uns gefreut, den Reiseführer auch während des Aufenthaltes in den verschiedenen Haltepunkten zumindest teilweise bei uns zu haben, um uns mehr über die Orte erzählen zu lassen.

Der Halbtages-Ausflug war sehr interessant und abwechslungsreich.

Der Aufenthalt in Cannes ist zu kurz, der Ausflug sollte 1 - 2 Stunden länger dauern. In Antibes bräuchte man mehr Zeit, um z. B. das Picasso-Museum zu besichtigen. In St. Paul de Vence ist die Zeit auch knapp. Insgesamt betrachtet bekommt man aber einen guten Überblick über die Städte an der franz. Riviera. Die Abholung vom Hotel funktionierte problemlos und der Fahrer war sehr nett.

Es war ein interesannter und kurzweiliger Tag.

Wir wurden pünktlich an unserem Hotel abgeholt. Da wir (6 Personen) eine eigene Gruppe waren, konnten auch Sonderwünsche berücksichtigt werden. Sehr freundliche Reiseleitung, die gerne Fragen beantwortete. Da unser ursprünglicher Flug annulliert wurde, konnten wir ohne Probleme die gebuchte Tour kostenneutral auf einen anderen Tag verschieben.

In der Nebensaison einwandfrei abgelaufen.

Trotz dem, dass ich den Voucher/ Buchungsbeleg nicht bei mir hatte, konnten wir diese Tour ohne Formalitäten sofort antreten. Leider gab es während unserer Anwesenheit keine Tour in "Germany", aber unser Guide gab sich alle Mühe, wissenswertes zu vermitteln. Preis/Leistung stimmt.

Eine schöne Tour, bequem mit 4 personen, gerne wieder

Dank der hervorragenden Informationen von Karolina, eine sehr kurzweilige Tour. Vor allem Saint Paul-de -Vence war sehr sehenswert. Die Tour entlang der Küste war ein Traum!