Marin Headlands Fahrräder
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fahrräder in Marin Headlands

Alle 206 Tickets & Touren

Marin Headlands: Was andere Reisende berichten

Kann ich jedem empfehlen mit den Bikes die Stadt zu erkunden

Die Bikes waren Top und mit der Fähre von Sausalito zurück nach Sean Francisco hat auch alles wunderbar geklappt

Tolle Art die Stadt am Golden Gate kennenzulernen

Tolle Sache San Francisco mit dem Rad Kennenzulernen! Wir haben viel gesehen und waren circa 30 Kilometer auf den Rädern unterwegs! Service war auch gut! Ich kann diese Art der Rundfahrt nur empfehlen!

Die Tour hat viel Spaß gemacht und wir haben viel gesehen

Aber der Weg zu den Muir Woods ist eher nicht möglich - davon raten die Guides ab - außer man ist erfahrener Biker, da es stärkt rauf und runter geht. Auch sonst gibt es einige Steigungen die zu bewältigen sind, im Besonderen wenn man die Tour über Sausalito fährt. Die Fahrräder sind wirklich gut und wer Lust hat auch mal in die Pedale zu treten der sollte es machen.

San Francisco: Selbstständige Fahrradtour & Fährticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.07.2016

Marin Headlands Fahrräder
4.8
Basierend auf 15 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden