Marin Headlands
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Marin Headlands: Tickets & Besichtigungen

Marin Headlands: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in San Francisco

Alle 188 Tickets & Touren

Marin Headlands: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 1.512 Bewertungen

Ein muss wenn man den Kindern Spaß bieten möchte!

Die Station der Radvermietung konnte man nicht verfehlen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Fahrräder waren in guten Zustand und wir nahmen für unseren 6 jährigen Sohn ein Tag-A-Long, da die Route über die Golden Gate Bridge doch länger ist, teilweise steile Passagen beinhaltet und auch Bereiche auf der öffentlichen Straße zu fahren sind. Es war mit dieser Art des Fahrrades aus unserer Sicht die beste Wahl, einerseits das Kind "an der Hand" zu haben und andererseits den Kraftbedarf des Kindes zu unterstützen. Ansonsten ist das Fahrradfahren in San Francisco, besonders auf den Wegen rund um die Bucht sehr gemütlich und unproblematisch-einfach probieren, macht super Spaß.

Ein tolles Erlebnis! Schon alleine der Busfahrer war ein Unikat :) Da wir im Stadtverkehr zügiger als gedacht voran gekommen sind hat er sogar noch einen 10 Minuten Stopp an einem Aussichtspunkt zur Golden Gate Bridge eingelegt. Das Highlight waren aber natürlich die Redwoods. Man sollte sich unbedingt Zeit nehmen und die Stimmung auf sich wirken lassen. Die Strecke „Medium“ schafft man mit einigen Fotostops gut in 1,00 Stunde. Sausalito hat definitiv Charme, aber lange benötigt man nicht um es zu erkunden. Die viel gerühmten Hausboote liegen weit vom „Zentrum“ entfernt.

Eindrucksvoll, sehenwert - entspannte und informative Tour

Unser Guide hat jede Menge erklärt. Die Tour war daher sehr informativ und der Park ist absolut sehenswert und beeindruckend. Die Zeit vor Ort in Muir Woods ist ausreichend. Aber man könnte auch problemlos länger dort verbringen. Die Tour begann leider 50 Minuten verspätet ohne Angabe von Gründen oder einer Entschuldigung und das Ticket für die Rückfahrt mit der Fähre fehlte anfangs, weshalb ich noch einmal aussteigen und zur Anmeldung gehen musste. Daher nur 4 Sterne. Ansonsten war die Tour super.

Wir hatten Tickets über GetYourGuide gebucht und konnten vor Ort noch auf eine frühere Fahrt umbuchen. Leider war es sehr windig und nebelig, sodass man die Golden Gate Bridge nicht wirklich sehen konnte. Der Audio-Guide war super, aber bei 2 von 4 Geräten funktionierte die Lautstärke leider nicht. Ansonsten schöne Tour

Golden Gate Bay: Bootsfahrt Bewertet von

ein toller rundflug und mal ein anderes erlebnis für die, die bereits ein paar helikopterflüge hinter sich haben. wasserflugzeug erfahrung war genial und der pilot hat viele spannende sachen erzählt. wir konnten ihm gut auf englisch folgen. super erlebnis!

Sausalito: Norcal Coastal Tour Bewertet von
Titelbild: Todd Petrie, CC BY 2.0