Marin Headlands

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Marin Headlands

Was muss man in Marin Headlands unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Marin Headlands

Möchten Sie alle Aktivitäten in Marin Headlands entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Marin Headlands: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.567 Bewertungen

Ein muss wenn man den Kindern Spaß bieten möchte!

Die Station der Radvermietung konnte man nicht verfehlen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Fahrräder waren in guten Zustand und wir nahmen für unseren 6 jährigen Sohn ein Tag-A-Long, da die Route über die Golden Gate Bridge doch länger ist, teilweise steile Passagen beinhaltet und auch Bereiche auf der öffentlichen Straße zu fahren sind. Es war mit dieser Art des Fahrrades aus unserer Sicht die beste Wahl, einerseits das Kind "an der Hand" zu haben und andererseits den Kraftbedarf des Kindes zu unterstützen. Ansonsten ist das Fahrradfahren in San Francisco, besonders auf den Wegen rund um die Bucht sehr gemütlich und unproblematisch-einfach probieren, macht super Spaß.

Perfekt, um einen ersten Eindruck von SF zu erhalten. Man macht einige Stopps für Fotos. Der Fahrer war klasse. Vor der Bustour bekommt man einen Gutschein für die 1h Fahrt mit der Fähre inkl. Guide. War ein gelungener Vormittag

sehr schön, informativ, wenn man aus dem Kopfhörern etwas hört. leider sehr leise und schlechte Qualität. tolle Aussicht

Sehr gutes Preis- & Leistungsverhältnis.

Alles unkompliziert abgelaufen, Pünktliche Abfahrt - echt Top ! Viele interessante Saachen gesehen

Gut organisierte Tour. Netter Tour-Guide mit vielen Wissen über die Muir Woods und Sausalitos.