Datum wählen

Marigot Tagesausflüge

  • Wasseraktivitäten
  • Tagesausflüge
4 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Marigot

Möchten Sie alle Aktivitäten in Marigot entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Marigot: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 1 Bewertungen

Erstaunliche Reise! Erstaunlicher Wert!

Der beste Teil unserer Reise in die Karibik. Saba ist eine wunderschöne, friedliche Insel, die jeder sehen sollte. Das Tour- und Lunchpaket war der richtige Weg, da es ein langer Weg in die Städte ist. Wir waren an einem Sonntag, also war viel geschlossen, aber der Reiseleiter war sehr hilfsbereit und teilte so viele interessante Informationen. Er brachte uns zum Restaurant und setzte uns dann am Berg ab. Landschaftspfad, damit wir hinunter wandern konnten und uns sagten, wie wir es zum Restaurant schaffen, wenn wir fertig sind. Er holte uns dann einige Stunden später ab, wie angegeben. Das Tropics Restaurant war wunderschön und das Essen war super! Der Besitzer war so freundlich und zuvorkommend und erlaubte uns, unsere Zeit auf der Terrasse zu genießen und die wunderschöne Landschaft zu genießen. Die beste Reise, die wir je gemacht haben und ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu fahren. Ich kann nicht besser über unsere allgemeine Erfahrung, die Menschen, die wir getroffen hab

Wunderbare Führung, schöne Insel

Wir haben die Reise genossen. Unser Führer hat die meiste Zeit seines Lebens auf Saba gelebt und war begeistert, sein Wissen über die Geschichte, die Menschen und die Sehenswürdigkeiten von Saba zu teilen. Viel Zeit zum Wandern, Einkaufen, Essen und Entspannen. Die Rückreise nach St. Maarten war aufgrund des turbulenten Ozeans schwierig.

Das Personal war sehr hilfsbereit, fürsorglich und hat viel Spaß gemacht! ! !

Dies ist eine großartige Reise für einen Tag zum Schnorcheln. Das Mittagessen war weniger als erwartet und dürftig, aber das Bootspersonal war sehr nett, hilfsbereit und genoss es.

Liebte die Edge-Fähre. Wunderbarer Tagesausflug

Wir sind schon einmal mit der Fähre nach St. Barths gefahren, aber Edge Ferry ist kleiner und entspannter. Liebte die Reise

Sehr gute Stimmung und sehr gute Überfahrt trotz der Wetterbedingungen