Marienplatz Fahrradtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fahrradtouren in Marienplatz

Alle 160 Tickets & Touren

Marienplatz: Was andere Reisende berichten

Ganz speziell guter Einstieg, um in die Stadt einzutauchen.

Wir radelten quer durch die Stadt und hatten so schnell eine sehr gute Übersicht über einen grossen Teil von München. Unser Guide, Max Richter, ein Ur-Münchner, führte uns kompetent, charmant und mit sehr viel Wissen quer durch die Stadt. Die Tour unbedingt am Anfang des Aufenthalts machen, Max Richter gab uns noch etliche gute Tipps mit auf den Weg. Ein sehr gelungener Einstieg! Einen herzlichen Dank nochmals an Max Richter!

Die Tour mit Rudi war pfundig- tolle Tour.... Alle best gut zufrieden!

Rudi und das Team von Spurwechsel sind toll! Service und Kontakt waren super... Weiter so! Kann ich weiter empfehlen...

Witzig und Informativ, unbedingt empfehlenswert!

Wir hatten Gast aus Mexico zu Besuch. Die Tour war unterhaltsam und interessant und auch für Freizeitradler bestens geeignet. München mal von einer ganz anderen Seite erfahren zu haben, öffnete überraschende Petspektiven auf bisher vermeintlich alt bekanntes - jederzeit wieder war vor allem dank unseres eloquenten Guides aus Amerika ein tolles Erlebnis

4-stündige Fahrradtour durch München Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.08.2016

Eine schöne Fahrradtour, auch für ungeübte.

Die Tour an sich hat uns gut gefallen. Leider war uns bei der Buchung nicht klar, dass die Tour auf englisch stattfindet. Unser Guide Chris war super. Schade, dass wir nicht alles verstanden haben.

4-stündige Fahrradtour durch München Bewertet von Susanne, 19.04.2014

Ganz, ganz prima war es mit Euch. Auch für die Kids war genug geboten.

Die Fahrradtour durch München war richtig gut, es hat allen Familienmitgliedern richtig Spaß gemacht. Wir haben München von einer Seite kennen gelernt, die man nur nur mit dem Rad erfahren kann. Zu Fuß oder mit Bahn wäre diese neue Perspektive nicht möglich gewesen. Also nochmal vielen Dank. Der Preis war mehr als angemessen, der Führer sehr sympathisch, die Räder gut: Super!! Wir hatten erst Bedenken, weil die Jüngsten erst 9 waren, es war aber eine so gut ausgewählte Strecke, die fast gar nicht von Autos befahren war, daß es überhaupt kein Problem war.

4-stündige Fahrradtour durch München Bewertet von dietmar, 25.05.2013

Marienplatz Fahrradtouren
4.7
Basierend auf 142 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden