Marienbasilika Krakau

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Marienbasilika Krakau

Möchten Sie alle Aktivitäten in Marienbasilika Krakau entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Marienbasilika Krakau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 828 Bewertungen

Für Reisende wie uns, die das erste Mal nach Krakau kommen, empfiehlt es sich sehr. Mit direkter Abholung am Hotel ging es mit wenigen Schritten los in die Altstadt. Und beginnend mit dem Trompeter, dem zu Ehren heute noch die 13 Sekunden in alle vier Himmelsrichtungen gespielt wird, wurde uns diese prächtige Stadt nahe gebracht. Quer durch alle Gassen und zum Schluss bis auf die Wawelburg erkundeten wir Krakau. Einfach wunderschön!

Unser Guide Dominika hat die Geschichten und Legenden sehr lebendig und spannend erzählt. Obwohl wir nur zu zweit waren, hat sie die Führung mit uns gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht zuzuhören und auch versteckte Ecken der Innenstadt von ihr gezeigt zu bekommen, an denen man sonst einfach vorbeilaufen würde. Die Terminvereinbarung lief sehr unkompliziert und wir haben pünktlich gestartet.

Interesting and different tour! Dominique did a great job telling us about legends and bloody stories all around Krakow old town. There wasn’t one minute where I was bored. Not even the cold weather bothered, because it was so interesting! Totally recommend this tour for an evening entertainment!

Guide hat sehr viel interessantes Wissen und sie ist eine gute Geschichtenerzählerin! Die Stimmung war nicht so gruselig, es war ein schöner, warmer und heller Sommerabend... Ich habe heute Abend sehr viel gelernt. Besten Dank, Dominique

war eine sehr schöne Rundführung, mit vielen spannenden Detail. Dominika hat das ganze toll und interessant gestaltet! Sehr lieb und voll zu empfehlen!