Margaretenbrücke
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Margaretenbrücke: Tickets & Besichtigungen

Margaretenbrücke: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Budapest

Alle 352 Tickets & Touren

Margaretenbrücke: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 9.098 Bewertungen

Etwas zu teuer, aber durchaus empfehlenswert

Wir waren die einzigen, die dieses Angebot gebucht hatten und wir durften ca. 15 Minuten vor allen anderen an Board. Wir haben sofort das erste Getränk erhalten. Die Pizza sah selbstgemacht aus und hat wirklich gut geschmeckt. Die Fahrt auf der Donau war schön; zu jeder Sehenswürdigkeit gab es eine Erklärung. Das Schiff war sauber und die Crew freundlich. Ob die Fahrt mit einer Pizza und ein paar Bier 29 EUR wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Man kann es sicherlich etwas günstiger anbieten, aber wir können nichts negatives sagen.

Hat sich gelohnt, das beleuchtete Budapest ist ein Muss für jeden Tour

Wir hatten die letzte Fahrt um 20.45 Uhr und früher hätte sie im Juni auch nicht sein dürfen. Nach den Bewertungen hier war das Willkommensgetränk überraschend gut! Schade nur, dass nicht gesagt wird, an welchen Gebäuden man gerade vorbei fährt. Wir hatten die Tour als letztes gemacht und wussten somit was so hübsch beleuchtet an uns vorbei zieht. Neben uns die Touris waren dann mit Google maps unterwegs um eine Ahnung zu haben was sie da sehen... Die Tour können wir nur empfehlen!

Schöne Bootsfahrt auf der Donau - absolut empfehlenswert!

Budapest bei Nacht - sehr schön & wirklich empfehlenswert. Für wenig Geld bekommt man viel geboten. Ein Glühwein war als "Cocktail" gratis & an Board konnte man auch andere Getränke & kleine Snacks zu annehmbaren Preisen kaufen. Angenehme leise Musik im Hintergrund & wenn man draußen sitzen wollte bekam man vom Personal sogar Decken bereitgestellt. Alles in allem wirklich TOP! ☺️

Stimmungsvolle Bootstour mit guter Musik

Ein sehr schöner Abend mit drei virtuosen Musikern, die sehr gut zusammen spielen und trotz des nicht gerade vollen Schiffes für eine sehr gute Stimmung sorgen. Die Lichter der Stadt sind ein sehr passendes Bild, welches langsam vorüberzieht.

Beeindruckendes Erlebnis, sehr zu empfehlen

Der Glühwein als Willkommensgetränk war für den Feber perfekt, leider bot sich nicht wirklich die Möglichkeit ein weiteres Getränk auf eigene Kosten zu konsumieren. Aber die Rundfahrt selbst war wirklich toll- ein Erlebnis, sehr zu empfehlen!

Titelbild: kirandulo, CC BY 2.0