Marble Arch

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Marble Arch: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 565 Bewertungen

echt tolle Rundfahrt und gute Infos über die Stadt

Tolle Rundfahrt auf verschiedenen Routen (Achtung bei der Routenwahl orange und rot fahren einen großen Teil ihrer Routen die selbe Strecke). Sehr umfangreiche Informationen zur Stadt aber leider war die Tonqualität nicht die beste und das in mehreren Linien. Die Bootsfahrt ist nur ein One Way Ticket vom London Eye zur Tower Bridge das vielleicht in die Route die man fährt mit einplanen.

Es war für uns die perfekte Variante. Im nachhinein betrachtet, hätten wir zwar die Bus-Tour nicht gebraucht, da wir so tolles Wetter hatten und alles gelaufen sind, aber die Bootstour war einfach nur traumhaft. Die Tourguides waren alle sehr freundlich und wir würden uns imemr wieder dafür entscheiden...

Hat super geklappt . War von Anfang an sehr schön. Nettes Personal, superleckere Snacks, Stimmung und Musik klasse - mein absolutes Highlight eines ohnehin perfekten Wochenendes in London. Diese Tour MUSS man gemacht haben !!

Ein Muss man sieht viele Sehenswürdigkeiten in nur Kurze Zeit

Hat alles gut geklappt unkompliziert und speditiv das ganze. Man kann einfach an alle Haltestellen Ein- und immer wieder Aussteigen nur schade ist die Anlage immer wieder ausgestiegen aber das Meiste haben wir gesehen !

Sehr zu empfehlende Sight Seeing Tour, die man mitmachen sollte wenn man in London ist. Besonders empfehlenswert, da es eine Hopp on Hopp off Tour ist, die man sich beliebig selbst gestalten kann.