Marbella Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Archäologie-Touren in Marbella

Alle 20 Tickets & Touren

Marbella: Was andere Reisende berichten

Wahnsinn, schöne Stadt, Mesquita wunderschön.

Organisation und Reiseleiter sehr gut. Führung durch die Mesquita sehr informativ. Anschließende Führung durch den Ort auch sehr informativ, aber ein wenig zu lang, bei der Hitze und den engen Gassen in Cordoba. Der Reiseleiter hat noch ein Mittagessen angeboten und tat so als würde man sonst nix zu essen bekommen, aber es gibt überall Restaurants in dem Ort. Genügend freie Zeit zum bummeln vorhanden.

Ein unvergesslicher Ausflug nach Córdoba - sollte man einmal sehen

Córdoba ist eine sehr sehenswerte Stadt in Andalusien. Sehr beeindruckend ist vor allem die Moschee-Kathedrale. Man wird etwas in die Zeit der arabischen Herrschaft zurückversetzt. Die deutschsprachige Reiseleitung führt durch die Moschee, sowie durch die historische Altstadt von Córdoba. Die Tour war sehr gut organisiert. Alles verlief reibungslos. Einziger Nachteil bei Start in Estepona und Marbella ist die lange Anfahrt nach Córdoba bedingt durch die zahlreichen Abholungen auf der Strecke. Die Rückfahrt dagegen war in meinem Fall sehr schnell, da ich in einen Minibus umsteigen musste. Dieser fuhr auf direktem Weg nach Marbella. Das verkürzte die Fahrtzeit um 1 Stunde. Die Reiseleitung während der Tour war 4-sprachig (Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch). Nach der offiziellen Besichtigung hat man noch ca. 2-3 Stunden zeit um selbst die Straßen von Córdoba zu erkunden. Ich war sehr zufrieden mit allem, sowohl mit dem Ablauf und der Reiseleitung im Bus und auch vor Ort. Danke!


Marbella Archäologie-Touren
4.3
Basierend auf 15 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden