Manolas In 3 Tagen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Weitere Aktivitäten in Manolas

Sightseeing in Manolas

Manolas: Was andere Reisende berichten

1000% kann ich das nur empfehlen. Wir wurden pünktlich abgeholt und hatten die Tour auf Englisch gebucht, da deutsch nicht angeboten wurde. Das hat allerdings nichts gemacht, da der Guide super war. Die Tour ging am neuen Hafen los dann weiter zum alten Hafen dann zur Vulkan Insel. Hier konnten wir den Vulkan besteigen und hatten sogar das Glück das wir heiße Dämpfe sehen konnten. Auch hier hat unser Guide alles erklärt. Danach sind wir zur kleineren Vulkan Insel gefahren und konnten vom Boot ins Wasser springen. Nach ca. 50 Metern konnten wir im warmen Vulkanwasser schwimmen was ein einmaliges Erlebnis war. Danach sind wir zur Nachbarinsel Thirasia gefahren. Wer hier gut zu Fuß ist kann den langen Weg nach oben gehen und die Aussicht genießen. Oben gibt es ein kleines Restaurant. Anschließend nach dem Abstieg sind wir eine lange Runde an der Küste von Oia bis Fira gefahren. Auf dem Schiff gibt es Getränke und Musik. Trotz Corona gibt es genug Abstand an Board.

Santorin: Vulkaninsel-Bootstour und Heiße Quellen Bewertet von Carsten, 11.10.2020

Es war eine wirklich schöne Tour! Der Tour Guide konnte sehr gut englisch sprechen und generell waren alle Crew Mitglieder sehr freundlich. Wir fanden alle Stops sehr schön auch der Aufenthalt auf Therasia war nicht zu lang :) Was jedoch sehr beachtet werden sollte ist, dass man für den Stop beim Vulkan festes Schuhwerk dabei hat da es teilweise sehr steil hoch geht und man ansonsten ausrutscht. Dazu sollte man alte Schwimmsachen für die heißen Quellen anziehen da vor allem weiße Sachen sich sehr verfärben. Wir können diese Tour nur weiter empfehlen es war soo schön.

Für den Preis war die Tour sehr gut. Man kann das erwarten, was angekündigt wird - nicht mehr und nicht weniger. Es war sehr beeindruckend Santorini mal aus einer anderen Perspektive zu sehen und das Baden in den warmen Quellen war ein tolles Highlight. Allerdings merkt man auch auf der Tour die Massen an Touristen, die sich auf Santorini befinden, was sehr schade ist und das Ganze teilweise stressig macht.

Santorin: Vulkaninsel-Bootstour und Heiße Quellen Bewertet von Annelie, 12.09.2019

Ausflug entspricht der Beschreibung. Die Bar auf dem Schiff hat anständige Preise für Getränke und Snacks. Bitte unbedingt gute Schuhe mitnehmen, den auf dem Vulkan muss man ca.30min laufen. Bei der Rückfahrt aufmerksam sein, denn die Einteilung in die Busse für den Rücktransport ist etwas chaotisch :)

Der Ausflug war schön und abwechslungsreich wenn man eine längere Zeit auf Santorini verbringt. Leider wurde zu dieser Zeit nicht mit einer erhöhten Nachfrage gerechnet und die gebuchte deutsche Tour konnte nicht ermöglicht werden.

Santorin: Vulkaninsel-Bootstour und Heiße Quellen Bewertet von Anonym, 28.10.2019