Manila Tagesausflüge

Sightseeing in Manila

Möchten Sie alle Aktivitäten in Manila entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Manila: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 153 Bewertungen

Wir nahmen an der Tagaytay Ridge Tour teil, um etwas außerhalb von Metro Manila zu sehen und zu sehen. Es war ein schöner Tag mit einer interessanten Vielfalt an Aktivitäten. Wir haben es genossen, den Ex-Marcos-Palast zu sehen und die Aussicht auf den Vulkan im See war wunderschön. Dann machten wir Halt für ein leckeres Mittagessen im Max's Restaurant. Schließlich war auch der Besuch der Kirche mit der Bambusorgel sehr interessant. Wir hatten auch Glück, denn an diesem Nachmittag fand eine Hochzeit statt und wir konnten die Orgel spielen hören. Unser Führer war sehr kompetent, freundlich und höflich. Alles in allem war es ein toller Tag.

Tolle Erfahrung, die Fahrt zu den Wasserfällen mit dem Boot ist einfach unglaublich. Führer und Bootsführer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Punkt, der verbessert werden könnte, ist das Mittagessen, Pilzsuppe war wirklich gut, gute Frühlingsrollen, aber der Fisch und das Huhn waren eine sehr kleine Portion und wir mochten das Gemüse nicht.

Tolle Erfahrung! Bootsfahrer waren sehr freundlich. Reiseleiter waren sehr nett. Würde es auf jeden Fall wieder tun. Lange Fahrt und Bootsfahrt, seien Sie sich also bewusst. 3 Stunden Fahrt von Makati und 3 Stunden Bootsfahrt zu den Wasserfällen.

Eine ausgezeichnete Erfahrung mit viel Information und Spaß. Wir können die Tour nur empfehlen. Sehr guter Führer und Fahrer.

Sehr nett, sehr guter guide, nettes Tal, gutes Essen und nice old Town, zu empfehlen!!