Manhattan Skyline Aussichtspunkte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket
Zertifiziert
Bald ausverkauft

New York: Eintrittskarte für das One World Observatory

Dauer: 1.5 Stunden
740 Bewertungen
740

Erklimmen Sie das Dach des höchsten Gebäudes in der westlichen Hemisphäre, One World Observatory. Genießen Sie einen spektakulären Ausblick auf New…

Beliebte Aussichtspunkte in Manhattan Skyline

Alle Aussichtspunkte in Manhattan Skyline anzeigen
Alle 449 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Manhattan Skyline

Sightseeing in Manhattan Skyline

Möchten Sie alle Aktivitäten in Manhattan Skyline entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Manhattan Skyline: Was andere Reisende berichten

Ein absolutes Muss für einen New York Besuch

Alleine die Auffahrt und die Multimedia-Show ist sehenswert. Die 360°Grad Sicht ist beeindruckend - allerdings nicht im Freien. Neben Empire State Building und Top of the Rock darf auch diese Aussicht nicht fehlen.

New York: Eintrittskarte für das One World Observatory Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.01.2017

Atemberaubender Ausblick und alle Zeit der Welt

Wir buchten unseren Gutschein für eine bestimmte Uhrzeit, waren etwas vorher am Einlass und konnten ohne Wartezeit nach oben fahren (es war zugegebenermaßen aber auch sehr leer Mitte Januar!). Die Auffahrt mit dem Fahrstuhl war bereits ein Highlight, der erste Blick über Manhattan - direkt nach dem Heraustreten aus dem Fahrstuhl - atemberaubend! Oben angekommen hatten wir alle Zeit der Welt, kostenloses WLAN (um die tollen Bilder an die Daheimgebliebenen zu schicken) und bekamen obendrein noch kostenfrei eine Live-Sightseeing-Show, bei der Interessantes über New York erzählt wurde. Wir fuhren um 15:30 Uhr nach oben und genossen den Sonnenuntergang über der Freiheitsstatue sowie das dunkel werdende Manhattan. Ich würde es jederzeit wieder besuchen! Kleiner Tipp: Unbedingt mit der Metro bis zur Station World Trade Center fahren - der neue unterirdische Bahnhof ist eine Sehenswürdigkeit für sich!

Unkompliziert und sogar Wunschzeit bekommen!!

Buchung lief einfach und unkompliziert. Wir wollten 10Uhr am Morgen ins One World Observatory. Die gewünschte Uhrzeit haben wir bekommen und mussten nichtmal 15min vor dem Gebäude frieren. Das das Wetter umwerfend sein wird, wussten wir nicht, war aber toll :-)

New York: Eintrittskarte für das One World Observatory Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.01.2017

Schöne Aussicht - leider mussten wir 1 1/2 stunden warten.

Wir hatten Tickets für 3:30 und waren erst gg 5 oben, das heißt wir haben den Sonnenuntergang verpasst und konnten nicht mehr sehr viele Bilder machen. Aber an sich war es sehr schön & die kleine Show am Anfang hat uns sehr gefallen :) wir waren dort in den weihnachsfeiern, war also nicht überraschend dass so viel los war. Waren also nicht zu enttäuscht :)

Es war ein fantastischer Abend mit einem tollen Blick auf Manhattan

Dazu gab es ein sehr gutes Essen und unseren Victor, der sehr zuvorkommend und sich darüber hinaus noch als guter Tänzer bewies.

New York City: Dinner-Bootsfahrt im Lichtermeer Bewertet von Petra, 01.10.2016

Manhattan Skyline Aussichtspunkte
4.5
Basierend auf 2.496 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden