Manhattan Shows & Revues
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Shows & Revues in Manhattan

Manhattan: Empfehlungen

Manhattan: Was andere Reisende berichten

Ein einmaliges Erlebnis-absolutes Muss in NYC!

Wir haben die Veranstaltung mit sechs Personen an einem Sonntag um 17:00 Uhr besucht, um anschließend noch entspannt zum Dinner zugehen. Das frühzeitige Einreihen in die Line war kurzweilig, da man auch mit den Einheimischen gut ins Gespräch kommen kann und sich deren Begeisterung sofort überträgt. Vom Eintreten in das Foyer bis zum Ende der Vorstellung war es ein Highlight unseres Aufenthaltes! Unbedingt zu empfehlen. TIPP: Die eigentlichen Karten bereits ein bis zwei Tage vorher am Ticketschalter in der Radio City Music Hall abholen.

New York: Radio City Music Hall Weihnachtsspektakel Bewertet von Hans-Peter, 10.12.2016

Mehr Musik geht nicht - Gänsehaut! So Beautiful

Das ultimative Musik Erlebnis, verpackt in der Biografie der wunderbaren Carole King. 2,5h witzige Dialoge, alle Hits aus den 60ern und 70ern und dazu eine Cinderella Story, die direkt ins Herz und in die Ohren geht. Man muss nicht unbedingt Fan von Carole sein, um dieses Musical zu lieben. Dazu ist das Ensemble einfach zu stark. Ich liebe ja auch die Musicals bei uns in Deutschland, aber der Broadway ist einfach eine Klasse für sich. Am Ende der Show steht man irgendwo zwischen Gänsehaut, Kopfschütteln und totaler Begeisterung. Dabei geht es um die Anfänge der 16 Jährigen Carole bis zu ihrem Welterfolg des Albums Tapestry, welches seiner Zeit um Jahrzehnte voraus war. Can a Song safe your life? Nach diesem Abend kann ich sagen; ganz klares JA! Unbedingt diese Show besuchen.

Beautiful: The Carole King Musical auf dem Broadway, NY Bewertet von Sebastian, 23.04.2016

Manhattan Shows & Revues
4.8
Basierend auf 31 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden